Auf DTube kann man momentan kein Video hochladen

in #dtube6 years ago

Ich als Neuling auf DTube und allgemein auf Steemit habe heute versuch mein erstes Video hochzuladen. Vergeblich, nachdem das Video fertig geladen hat, ich die Beschreibung und die Tags hinzugefügt habe und schlussendlichauch den Schnappschuss. Wollte ich das Video hochladen bzw. Absenden. Jedoch kommt unten rechts ein Kasten mit eine Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler". Die Fragen die ich mir jetzt stelle lauten wie folgt: Liegt es an mir das ich das Video nicht hochladen bzw. absenden kann? Kommt das häufiger vor? Ist es nur ein vorübergehender Fehler?

Sort:  

Hallo @cracked.games, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60843.64
ETH 2711.61
USDT 1.00
SBD 2.43