🔊 #ORIGINALMUSIC by Andy Jay Powell - Love Nation (1999 CLASSIC)

in #dtube7 years ago (edited)


Andy Jay Powell - "Love Nation" ist ein Trance Track, der im Jahre 1999 auf dem Trance Label SUCK ME PLASMA (SUCK 131) erschien.
Das Vinyl ist eine Doppel - A Seite. Der andere Track auf diesem Release ist "Spacewalker".

Andy Jay Powell - "Love Nation" is a trance track, which appeared in 1999 on the trance label SUCK ME PLASMA (SUCK 131).
The vinyl is a double - A side. The other track on this release is "Spacewalker".

If the dtube link does not work:
youtube video link:

Im Zusammenhang mit dem Titel Love Nation habe ich vor 3 Monaten einem meiner ersten Artikel hier auf Steemit geschrieben.
Hier ist der Link für alle, die vielleich die kleine Anekdoten lesen möchten:
https://steemit.com/deutsch/@andyjaypowell/eine-kleine-anekdote-aus-meinem-leben-als-dj-und-komponist


► Watch on DTube
► Watch Source (IPFS)

Sort:  

Sehr schöner Track in einer bei mir rauhen Zeit ( also 1998 ) :-)
Wenn du posten tust, dann solltest du nicht Nachts um 0 Uhr posten. Da sind deine Chancen gesehen zu werden fast gleich null. Wenn du länger dabei bist dann ist die Postingzeit nicht mehr so wichtig aber ich musste da auch sehr lange darauf achten. Gute Postingzeiten sind speziell für den tag " deutsch " am frühen Morgen, kurz vor dem Mittagessen oder frühen Abend :-)

Ohh, vielen Dank @lichtblick
Das ist exakt die Beobachtung, die ich so auch schon gemacht habe. ;-)
Es ist für mich sehr hilfreich, wenn ein Steemer der 1. Stunde wie Du, dergleichen noch verifizieren kann.

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond Please consider upvoting this comment as this project is supported only by your upvotes!

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond Please consider upvoting this comment as this project is supported only by your upvotes!

Sehr geile Mucke!!!Mein Kumpel hat die Scheibe sogar noch.
Meine erste Scheibe von dir war Calderone-Behind the Sun auf Space Traxx!!!(1999)

Man, das waren noch Zeiten... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49