You are viewing a single comment's thread from:

RE: D.Tube - Steemit: Die erste Woche

in #dtube7 years ago

Ich wünschte mir sehr, dass Youtuber, die bereits Probleme mit Youtube haben, auf d.tube aufmerksam gemacht werden würden. Ich hab auch privat manchen Leuten geschrieben, aber im Netz bin ich zu sehr ein Nobody und niemand hört mich...
Gibt es vielleicht einen Weg, dass die Community eben diese Youtuber erreicht?

Betroffen sind unter anderem alle politischen Kanäle wie "Secular Talk" oder Youtuber, wie "Skallagrim", weil sein Kanal sich mit Gewalt (Mittelalterliche Kampfkunst) beschäftigt. Und die beiden haben auch eine hohe Reichweite. Gibt es da einen Weg, wie wir das vielleicht gemeinsam machen? - Bei Skallagrim ist es im Grunde genommen leicht, weil man für 50 kanadische Doller ihn dazu zwingen könnte, dass er mit dir chattet xD - Da würde ich vorschlagen, jmd. der gut englisch spricht und d.tube gut erklären kann, macht das und wir spenden jeweils einen Euro.

Sort:  

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist für youtuber ihre community hier her zu holen - finanziell - sicherlich - allerdings sind youtube zuschauer in der regel eher jüngern semesters und auf steemit gibt es auch nsfw content, weswegen ich sagen würde die seite ist nicht für kinder geeignet ...

Das finde ich auch, habe auch schon allen meinen Followern gesagt das es d.tube gibt. Werde ebenfalls hier was starten

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67275.57
ETH 3480.50
USDT 1.00
SBD 2.67