You are viewing a single comment's thread from:

RE: #626 AT&T akzeptiert Bitcoin, Russland goldgedeckte Kryptowaehrung & Bitcoin Luxusuhr Franck Muller

in #dtube5 years ago

Wir hatten doch schonmal ein Altcoin das angeblich mit Gold gedeckt sein sollte und war bloss ein Scam nicht?

Sort:  

Da gibt es einige aber überwiegend Token die mit Gold gedeckt sind . Ein paar Scans waren da bestimmt auch bei wo dran ich mich erinnere ist ein Karat Gold der aber auch glaube ich ganz gut läuft. Die sind Eigentümer oder Miteigentümer von Goldminen

Posted using Partiko Android

Es gibt zb. das DGX DAO. Die decken ihr KryptoCoin das auf Etherium als ERC20 token läuft mit Gold und bemühen sich um Transparenz. Läuft schon lange, aber so semi gut bezüglich der Akzeptanz glaub ich.
Ende des Jahres kommt von der BTC-Gold Exchange Vaultoro deren goldgedeckter token. Wie das funktioniert weiss ich noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen das WhitePaper darüber zu lesen, das kürzlich veröffentlicht worden ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48