You are viewing a single comment's thread from:

RE: Full Ashtanga Primary Series, Modified [Week Three of Six Week Health Challenge]

in #dtube6 years ago

schön dich ebenfalls mit ner yoga praxis auf dtube zu sehen :-D freut mich. ich mag exakt die gleiche sequence wie beim letzten gif! auch aus der krähe wunderbar. geile kombo, krähe kopfstand chaturanga flow...weiter so.

konntest du die thematik letztens gebrauchen? hoffe es hat sat sang technisch was genutzt :-D hugs

Sort:  

Krähe Handstand Chatturanga ist auch sehr nett, aber ich arbeite heuer an meinen Basics weiter, durch die vielen Handstände hat sich mein Rhomboid überentwickelt, wie du sehen kannst ist dadurch mein Herz ziemlich verschlossen :) Manches läßt sich nicht thematisieren, und durch Onlinemedien noch viel weniger, ich tu mir sonst schon schwer genug. Aber das Bewusstsein wurde wieder erweckt, also ja ;)

das reciht doch. solange ich irgendwie n kleines teil deines herzens erreicht habe ist meine bhakti tätigkeit vom nutzen :-D mach wie du es im herzen fühlst dann ist alles richtig. und richtig...jeder is ja auf dem individuellem wege ...machst das schon bro

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45