You are viewing a single comment's thread from:

RE: From the basement #2 - Who stole the transistor radio?

in #dsound6 years ago

Guten Morgen mein Lieber!

Aaallsoooo, wie man schon des öfteren gelesen hat, bin ich ja eine sehr ehrliche Frau.
Da ich eine Frau bin, liegt es vielleicht Nahe, dass die Musik jetzt nicht unbedingt so gaaaanz mein Geschmack ist. (Oder hat das nix mit Frau zu tun?) 😅

Man hat auch schon des öfteren gemerkt (wenn man brav meine Posts liest..), dass ich gern mal einen frechen Schreibstil an den Tag lege...
Nun denn, mein Vote bekommst du natürlich, weil ich es mutig finde, diesen Song hier zu posten!! 😉😂
Ich schätze wär ich ein Musiker, hätte ich eine ganz andere Meinung! 🎸

Jetzt wird sich herausstellen, ob wir weiter nett zueinander sind, oder nicht!
😂 Ich gehe aber mal davon aus, dass du meinen Humor verstehst! Nachdem du schreibst, dass alle Lachen wenn du sagst wie wunderschön du bist.... 😇😘

Sort:  

Natürlich darf jeder glauben was er mag. Pff.

:-)

Ich glaube aber auch das ist eher Musik für Musiker, oder Leute die auf Gedudel stehen. Warte nur bis ich die anderen Lieder hier poste. Wird definitiv krasser. Das ist noch das freundlichste Lied von allen :-)

Also ich bin nicht beleidigt. Eine Freundin von mir hat mir mal beim Gitarrenspielen gesagt: "Kannst du nicht mal was schönes spielen?". Dann habe ich sie wieder versucht von meinem Aussehen zu überzeugen :-)

Danke fürs Vote :-)

Lach... Kreisch...
Oh, ich kann nicht mehr aufhören zu lachen!!
Also ich werde alles verschlingen was du schreibst! Ausser der schlechten Musik natürlich, WENN DAS NOCH DAS FREUNDLICHSTE WAR!!!

Also bitte schreib mehr, als du Musik postest!! Für mich!! Bitteeee! 😀
Schön, dass du hier dabei bist! Herzerfrischend!
LG Mo*

:-D Vielen Dank
OK. Dann schreibe ich mehr als ich spiele … hrmpf …
Und danke für das Kompliment :) Das sauge ich jetzt ganz ungefiltert auf

Dir noch frohe Ostern!

Super! 👍🏻
Und das kannste gern ungefiltert aufsaugen!! Genies es!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52