You are viewing a single comment's thread from:

RE: DRUG WARS change to FUTURE Token - Let´s show our stats + 9 STEEM Giveaway!

in #drugwars5 years ago (edited)

Ja da wird es einige ganz hart treffen!
Übrigens den Future Token gibt es bereits, nur heisst er
Future24 wird auf der Waves Plattform gehandelt, zumindest war es so, und ist vom Steemian @future24
Schönes WE an alle Drug Wars Gamer, Kopf Hoch!!

https://steemit.com/cryptocurrency/@future24/cryptocurrency-news-future24coin-pre-token-sale-starts-now-steemit-giveaway-and-bounty-program-ideas

Sort:  

Hi @lotto-austria und danke für die Infos. Habe ich im Post geändert.
Leider wieder eine andere Plattform, wenn auch nicht unbekannt. Es wäre sicher schöner, wenn Sie Steem Engine genommen hätten, da finde ich den Zugriff angenehmer. Mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
Grüße mfblack

ich glaub du hast da was missverstanden!!
ich glaube nicht das der Future24 Token was mit Drug Wars zu tun hat!
Es war lediglich ein Hinweis das es eben einen Future Token gibt,
nähmlich den Future24 Token auf der Waves Plattform.
Deswegen auch den Link den ich gefunden hatte!
Würde den 24er auf deiner Headline wieder entfernen, da ja Drug Wars rein Future geschrieben hat. Hier die Ankündigung

Übrigens Waves (auch Gleichnamiger Coin) Ist sehr wohl eine Bekannte Blockchain,
nur nicht in unseren Breitengraden, und ermöglichte bereits vor 2 Jahren das ein jeder für 1 Waves seine eigene Token machen konnte! Die auch gehandelt wurden, und werden...

Jipp, sorry das hab ich dann falsch verstanden. Hab´s geändert und auf den offiziellen Post hingewiesen. Bzgl. Wave hab ich ja oben geschrieben, dass sie nicht unbekannt ist ;-).
Hast Du auch die Diskussion um den hiesigen Future Token von beggars auf Steem-Engine mitbekommen?

nee, aber lassen wir uns überraschen was aus der ganzen Token Geschichte überhaupt entstehen wird. SMT wird scheinbar auch nie kommen, obwohl seit dem Steemfest² (November 2017) soooo groß angekündigt.
Besser sich auf den Steem und SBD konzentrieren, und ein paar andere Coins (nicht Token).

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94