You are viewing a single comment's thread from:

RE: Quick Racing Drone Flight | Ein schneller Akku geht immer! (22.09.2017) 🚁 Fly with me #011 🚀

in #drone7 years ago

Ja, das macht unheimlich süchtig. Das geht eigentlich viel schneller als man denkt.
Kommt aber auch darauf an, wie mutig du bist. Einfach Schweben lassen und im Kreis fliegen lernt man in ein paar Tagen. Wenn du anfängst Tricks damit zu machen und durch enge Öffnungen zu fliegen braucht es dann doch etwas mehr an Übung. :D
Nach oben scheint bei diesem Sport keine Grenzen zu geben. Viele machen wirklich verrückte Sachen damit.
Komme aber gerne auf mich zu, wenn du Fragen zu dem Thema hast ;)

Sort:  

Danke für das Angebot, das werde ich bestimmt mal tun.

Ich habe eine Dji Phantom 4, die ich für Filmaufnahmen verwende. Die grundsätzliche Steuerung ist fast wie bei GTA :P Das Fliegen ist also realtiv einfach, da stimme ich dir zu. Doch so krasse Moves und Tricks mache ich damit eben nicht, da es ja keine wirkliche Sport-Drohne ist. Das Erlebnis mit der Brille stelle ich mir super vor - muss ich mal testen.

Ja, die P4 ist wirklich einfach zu fliegen. Mit den ganzen Sensoren und GPS ist es wirklich wie GTA. Ich hatte die P3 und habe sie auch jedem in die Hand gedrückt, der folgende Frage mit "Ja" beantwortet hatte: Hast du schonmal Playstation gezoggt? 🤣

Bei meinem Racer bin ich weit vorsichtiger, da die Steuerung nicht so intuitiv ist. Außerdem heißt jeder Crash oft stundenlanges Basteln 😝

Ja, das kann ich mir vorstellen :P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56912.97
ETH 2334.70
USDT 1.00
SBD 2.37