Flying my Drone in Fuerteventura | Mit der Drohne auf Fuerteventura (18.09.2017) ๐Ÿš Fly with me #010 ๐Ÿš€

in #drone โ€ข 7 years ago (edited)

010 Drones.jpg


Join our ( @tuongvile & @quocvietle) trip on Fuerteventura (Spain). This is a lil vlog. A small glimpse of how we do see the world with our flying eyes.
Footage date: 18.09.2017.


In diesem Video nehmen wir ( @tuongvile & @quocvietle) euch mit auf Fuerteventura und zeigen euch einen kurzen Ausschnitt, wie wir die Welt mit unseren selbstgebauten Drohnen sehen.
Aufnahmen vom 18.09.2017.


Fuerteventura (Spain) - Let's fly! (2:07 min Video)



Team Drohnengeek
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote ๐Ÿ˜˜
Danke und upvoten nicht vergessen ๐Ÿ˜Š

@quocvietle

Sort: ย 

Schรถnes Video! (Angabe zur Musik wรคre wรผnschenswert.)

Danke dir ;)
Ist in der Videobeschreibung.
Song: Beach - MBB

ich liebe diesen job! ;)

Unser Traum ๐Ÿคค

Den wir gemeinsam erfรผllen. step by step :)

slow and steady wins the race :D

Akkus sind geladen :D
Muss jetzt packen, sonst komme ich zu spรคt - bis gleich!
Let's fly! ๐Ÿš€

Hat wieder SpaรŸ gemacht :)

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub. Freue mich schon auf die Geschichten. Bis spรคter!

hey vielen herzlichen Dank euch beiden, freue mich zu sagen dass es sich um wunderschรถne Aufnahmen handelt. danke dafรผr :)

Sehr gerne. Danke dir :D
Hoffe, du hattest ebenfalls etwas SpaรŸ am Schauen!

Super Video. Mehr davon!!!

More to come... in einer Stunde gehts wieder los mit @tuongvile :D
Danke dir :D

You have a lot of awesome posts, but this is by far one of your best ones man. I needed this one today! Thanks for this video

Cool :D I am glad you liked it! Wish you a great weekend!

great thank's quocvietle

Its amazing
A fascinating view

It is. Thank you :D

Nice!

Thank you :D

Is not windy , next time some windsurfing shots , Fuerteventura is brilliant for that , good film

We got 2 really windy days this time but our wifes enjoyed the break xD
You do windsurfing? Must be fun, too!
Thank you!

Awesome view

Absolutely! Thank you :D

Nettes Spielzeug, bin schon lange am รผberlegen ob ich so ein Teil brauche oder nicht :-) Aber reizen wรผrd es mich schon. Was kostet so eine halbwegs taugliche FullHD Drohne?

Auf jeden Fall! Du wirst es nicht bereuen, wenn du eine Vernรผnftige holst.
Kann dir da auf jeden Fall weiterhelfen!
Was mรถchtest du genau mit der Drohne machen? Geht es dir um Fotos/Filmen/Geschwindigkeit/klein/groรŸ...?

Mich wรผrde es reizen Fotos zu machen, wo man so nicht hinkommt, bzw. nur sehr schwer oder unter Lebensgefahr. Videos, hm sicher werde ich diese Funktion ab und an nutzen, aber hauptsรคchlich fรผr Fotos. Von der grรถรŸe her eher eine kleinere, damit man sie รผberall mitnehmen kann. Gehen die Accous schon รผber die 10 Minuten Grenze?

Dann ist die DJI Spark perfekt fรผr dich.
Ja, Foto/Video Drohnen schaffen locker 20min.

Aber hallo, die ist ja wirklich niedlich und wie ich gesehen habe macht die auch noch ordentliche Bilder. Muss ich mit echt รผberlegen :-) 600 Euro ist noch akzeptabel, dennoch wird die noch warten mรผssen auf mich. Aber danke fรผr den Tip

Sehr gerne. Fรผr 600โ‚ฌ ist sie top. DIE Marke, wenn es um diese Drohnen geht. Vergleich das mit einem neuen Fotoapparat. Kostet auch so viel (oder noch viel mehr mit einer vernรผnftigen Linse), kann aber auch noch fliegen :D
Kauf bitte kein Schrott! Komme gerne auf mich zu, wenn es soweit ist. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65738.35
ETH 2677.27
USDT 1.00
SBD 2.91