1200€ Drohne stürzt ab!

in #drohne6 years ago


In dem Video ist zu sehen wie meine Drohne (Dji Mavic pro) sich selbstständig macht und versucht zum Startpunkt zurück zu fliegen. Dafür muss sie auf Ihre eingegebene Flughöhe.. Sie hat leider nur vorne Sensoren.. Das Video habe ich in full hd und 50fps aufgenommen. Der Drohne geht es gut, sie brauchte nur vier neue Flügel


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Tja, deshalb immer schön Preflight-Check machen, RTH richtig einstellen u.s.w.. Der Szenerie nach zu urteilen hast Du das Desaster aber auch ein bisschen selbst herausgefordert. Gut dass nicht viel passiert ist. Drohnen können auch WEGFLIEGEN, wenn der Pilot nicht sorgfältig ist.

Ja stimmt man muss wirklich auf so einiges achten. Die RTH Einstellung hätte man nicht so einstellen können das die Drohne da von alleine heil raus gekommen wäre, da bin ich mir sicher. Allerdings hätte ich wissen sollen wie ich einen RTH Flug abbrechen kann. Bzw was nun der genaue Auslöser war. Wahrscheinlich lag es am Kontaktverlust bei 00:13

interessante aufnahme!

Haha brudi, Drohne richtig am eskalieren :D

Congratulations @kimworks! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61236.82
ETH 2672.65
USDT 1.00
SBD 2.61