Die Geschichte meines ersten spirituellen Klartraumes!

in #dream6 years ago

Vor gut einer Woche hatte ich einen sehr kurzen aber wahrlich intensiven Klartraum

Den ich hier nun niederschreiben werde, weil er absolut nicht Persönlich ist, sondern wohl eher in die Kategorie #Spirituell passen könnte.
Ich hatte diesen eigentlich erst bei Die Macht der Träume, oder wie man im Schlaf an sich arbeiten kann von @lianaakobian als ein Kommentar hinterlassen, der aber aufgrund dem alter des Blogs wohl schon virtuellen Staub ansetzte und somit nicht gesehen wurde...
Trotzdem versuche ich sie zu Inspirieren, einen weiteren Blog richtung Klarträume zu erstellen bei dem andere wie ich jetzt gerade hiermit inspiriert werden, so gut wie möglich einen ihrer Klarträume in einem Blog niederzuschreiben.

Nun gehts aber Los!

  • Also ich weiß noch genau, Ich saß gemütlich und intensiv lesend in einem sehr schönen großen, eher im feinen kaffee farbenen Wohnraum, der im perfekt leserlichen Licht getränkt war, das von Kerzen, auf dem vorzüglichen dunkel braunen Tisch aus Mahagoni(schätze ich mal) sowie von den Kronleuchtern an der Decke ausging.

    Der Raum war um ein vielfaches größer, nur mein Stuhl war am Tisch und Kerzen fehlen hier noch, sonst gut passend. The Source of Truth
  • Ich laß ein wirklich unfassbar, nicht ansatzweise mit Worten zu umschreibendes interessantes Buch, womöglich sogar göttlicher oder dämonischer herkunft..., Das mir etwas so dermaßen wichtiges mitteilte das ich, im Traum sowas wie die Pure Erleuchtung erhielt oder einfach wieder, etwas nicht ansatzweise beschreibbares spürte?
  • Zumindest, verstand ich plötzlich etwas sehr, sehr sehr Grundlegendes, Weltbild veränderndes, Fundamentales über etwas das mit Göttern und oder Dämonen zutun hat, warum auch immer, vielleicht die wahrhaftige unumstößliche Wahrheit dahinter? Was blieb ist eben nur dieses Gefühl des Verstehens einfach schwierig zu umschreiben...

Denn was auch immer ich im Buch erfuhr, war so unsagbar Krass!!!

  • Das ich danach, man mag es kaum Glauben plötzlich sehr weit, mitsamt Tisch, Stuhl und allem was noch so in meiner Gegenwart war, nach vorne gestoßen wurde, ohne irgendwo gegen zu schmettern, ohne verletzungen, schätze nicht mal die Kerzen gingen aus, die Kronleuchter sind mir auch nicht sonderlich beeindruckt aufgefallen, einfach nur ein auf mich gezielter Stoß der Macht oder sowas, wie eine art Warnung evtl.? Aber somit wusste Ich, der Raum war wirklich sehr Groß!
  • Bin danach, na wer hätte es nicht anders erwartet? Mit erstaunen aufgewacht, und griff suchend nach dem offensichtlich nicht in der Realität gegenwärtigen Buch(-.-), aber dieser wahrlich machterfüllte Stoß war einfach herrlich, gerne wieder! kein sarkasmus, das war echt Top! Ich schätze ich halte nun besser die Augen offen nach einem passendem Buch. Im Grunde, lese ich nichtmal Bücher...

Meine Güte, hat ja mal sehr gut geklappt, das geschreibe!
(ich ringe ja oft nach worten...)

Dieser Traum hätte in Kurz auch so geschrieben werden können, saß im schönen großen Wohnraum, in dem ich ein buch laß und etwas herausgefunden hatte, das mich absolut vom hocker haute (ohne vom hocker zu fliegen) lol.

Nun stellt sich die Frage, was war das für ein sehr spiritueller Traum?

Ich bin ein zu 75% zu Wissenschaft tendierende Persönlichkeit, aber nach dem Traum sind es wohl endlich 50/50% Spirituell/Wissenschaft, Endlich?

  • Weil ich lasse mich nicht gerne von der geschlossenheit der Wissenschaft blenden, alles auf Fakten beruhen und das nicht erklärbare weitestgehend ausgrenzend, ist nicht ganz so mein Ding trotzdem leichter, weil man eben alles Logisch erklären kann, sollte es erklärbar sein...!
  • Aber beim Spirituellem da fehlten mir, eine sehr lange Zeit einfach genau diese Fakten und Beweise, wobei bei dem Bereich gibt es unfassbar viel halbgares, aus dem Haaren gezogenes und auch Blendendes gedankengut oder Aspekte die einfach nicht so passen, doch die Offenheit für unerklärbares ist sehr faszinierend.
  • Man muss in dem Bereich wie der Traum wohl angedeutete sehr aufpassen und nicht nur mit den Beiden Auge sehen, sondern auch oh mann, mit dem dritten Auge sehen lernen oder hören und fühlen bzw. spüren? Das ist einfach schlimm weils nicht so gut beweisbar oder erklärbar ist, deswegen schätze ich 50/50!

Weder 0 noch 100% klingen sehr gesund, und versperren einen Großteil enormer Wichtigkeit!

Funfact, auf der Suche nach passenden TAG's fand ich 👉 Are You Awakened Spiritually? Learn To Read The Signs irgendwie mag ich ja solche "Zufälle"

Bin Dankbar fürs Upvoten, Resteemen, (Ver)folgen und vor allem mag ich mehrzeiliges Feedback!

Außerdem, falls ich nicht wieder in einsamkeit mit den lustigen Bot's @cleverbot @banjo oder... @clever dem ewigen selfvoter reden muss, werde ich euch einen anderen kurzen aber nicht spirituellen Traum erzählen, den man gut als Shocking betiteln kann.😉

Mein BitRadio-Ref-link

falls mich wer unterstützen und auch BRO verdienen will durchs Radio hören.
Man kann zwar nicht reich werden, aber manche sender sind fein, ist ein netter nebeneffekt mit der Bro generierung.

Mein Lieblingssender ist Psy-Chill-Zone
Zufällig kommt da keine Werbung😉
und die Musik passt meist gut im Hintergrund, wenn man was zockt was keine gute musik hat.


Naja, wie gesagt, noch immer keine Öcke!😉

Sort:  

Ein gefühl sagt mir das.

Nein nicht wirklich leid.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66703.61
ETH 3518.80
USDT 1.00
SBD 2.68