Warum wird hier downgevoted?

in #downvote5 years ago (edited)

8560D1A0-F964-40FE-9F51-1A36E1905670.jpeg

CAAA6E4E-A02E-44C7-846A-11598EF5D685.jpeg

Mein vor einer Woche geschriebener Artikel wurde von @spaminator downgevoted. Dies ist offensichtlich ein Bot der Spam „bekämpft“.
Ich frage mich was bitte an meinem Artikel hier Spam sein soll und ob ich mich irgendwie dagegen wehren kann. Oder zumindest mitteilen kann dass dieser Bot hier wohl nicht ganz richtig liegt.....

Muss zugeben dass mich das ein klein wenig ärgert. Sowas ist nicht gut für Steem und kann durchaus User vergraueln...

Sort:  

Habe 100% amupvote vergeben + resteem ich glaube dass ich erstmal das beste was man machen kann dass es publik wird ...

Posted using Partiko Android

Hallo @xels
Für den Downvote kann es hier viele Gründe gegeben haben.

  • keine Quellenangabe der Bilder
  • Text welcher von anderen Webseiten übernommen wurde
  • der Inhalt Deines Posts gefiel jemanden nicht
  • jemand fand den Payout des Postes dem Inhalt nicht angemessen
    und, und, und

Wenn Du der Ansicht bist, dass Dein Beitrag zu Unrecht negativ bewertet wurde gibt es einige Möglichkeiten ihn wieder herstellen zu lassen.
Eine Möglichkeit wäre HIER

Eine andere Möglichkeit wäre sich mit dem Besitzer des Downvotebots in Verbindung zu setzen .

Hi @xels,

das ist echt nicht cool. Aktive User, die ja leider ohnehin ein wenig Mangelware geworden sind, zu vergraulen, ist sicherlich nicht der Weg, unsere Blockchain voranzutreiben.
Ich drück dir und uns allen die Daumen, dass der spaminator nicht so schwer abzuschütteln ist und die ganze Downvote-Thematik uns in Zukunft nicht alles kaputt macht.

Liebe Grüße von @kryptodenno

Das ist ja schon eine ziemliche Sauerei. Ich habe gerade gesehen, dass er dich ganze 1,393 $ gekostet hat. Das dürfte wirklich nicht so sein. Das war ja der größte Teil deiner Belohnung. Derartige Bots sollten meiner Meinung nach überhaupt nicht existieren. Wenn sich ein derartiger Bot an einen kleinen User hängt, wird dieser niemals auf einen grünen Zweck kommen. Aber natürlich ist so etwas auch für größere User sehr ärgerlich.

Posted using Partiko Android

Wieso das haben wir alle Monate lang hingenommen. Wenns einen selber oder jemanden den man folgt betrifft dann fällts meist auf

Hier passieren zur Zeit entweder
komische Flag Wars oder andere
Interessenskonflikte, von accounts
die sich abusereports nennen oder
sonst wie... fake und selbsternannte
steemit polizei...achtung!
Redefreiheitsbeschneidung a la FB ;)
Du hast absolut recht, schlecht um neue
User zu ziehen...
Versuche ein paar witnesse zu erreichen
die Dir anständig erscheinen.
Resteemed

Dankeschön!

Schreib den doch mal mit ner secret steem transaction oder auf Discord an.
Resteemed :-)

Im Discord direkt nach dem steemit namen schauen oder hier https://steemit.com/steem/@valth/steem-tip-3-how-to-send-encrypted-messaged-to-other-users-on-the-steem-blockchain. Kannst natürlich auch eine offene Nachricht als Transaktion senden ;-)

Keine schlechte Idee, denke das mach ich heute Abend mal. Dank Dir 👍

Habe ich mir direkt gedacht, dass dieses downvoten nichts gutes ist. Das ganze ist ja eher ein Zensurtool und wird mit Sicherheit nicht zum Wohle von Steemit genutzt werden. Schade eigentlich, das öffnet den Meinungsdiktatoren ala Wikihausen Tür und Tor.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65668.23
ETH 2619.57
USDT 1.00
SBD 2.65