Mario Girotti ist Terence Hill

in #doku5 months ago

Ich schaue nicht nur Filme und Serien. Manchmal schummelt sich eine DOKU dazwischen, diesmal eine von KABEL1.


Promiplanet.de

DIE TERENCE HILL STORY

sowas sehe ich nur allzu gerne, handelt es sich um einen der GROSSEN Helden meiner Kindheit. Heute in der Rückschau erscheinen die Filme als zu Tode wiederholte Dutzendware, aber damals waren die Filme ein EREIGNIS! Diskutiert und nachgespielt, besonders die Prügelszenen, am nächsten Schultag , tagelang in jeder Pause.

Die Doku brachte mir einige unbekannte Tatsachen und Einsichten. Nichts wirklich wichtiges, aber gut zu wissen und interessant!
Unter anderem kommen BUD SPENCER und DUNJA REITER neben vielen anderen zu Wort.

Für KABEL1 eine gute Produktion die man sich als Altfan gerne ansieht.

Sort:  

Legende!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Servus

Definitiv! Mein Sohn heute mit 9 Jahren ist immer noch begeistert von diesen Filmen, wie ich auch. Einfach ein Klassiker!

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 55747.05
ETH 2955.70
USDT 1.00
SBD 2.13