Unsere Candy | Candy a chihuahua 🐶😘 #002

in #dog7 years ago (edited)

002 Candy.jpg

Das ist unsere Candy! 💖
Candy ist 8 Jahre alt und seit über 5 Jahren Teil meines Lebens.
Sie ist mein erster Hund und manoman, hat sie mein Leben verändert.

Bereits als Kind wollte ich einen Hund als Haustier, doch meine Eltern waren nicht so begeistert von der Idee, so dass dieser Wunsch bis dato ein Wunsch blieb. Sie kam vor 5 Jahren mit meiner jetztigen Frau in mein Leben.

Ein Chihuahua... ja, das habe ich mir auch gedacht. Auch die ersten Monate war ich nicht besonders begeistert. Frech, kläffend und bis zum Anschlag verwöhnt. Kommandos waren ihr genauso fremd, wie den Chihuahua, denen ich bis dahin begegnet bin.

1060835(0).jpg

Also suchte ich im ersten Schritt eine Hundeschule. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich bei 4 Hundeschulen abgeblitzt bin? Klar, war sie nicht einfach, aber diese Tatsache war doch irgendwie gemein. Also blieb mir nichts anderes übrig als ein Hundebuch zu kaufen...

Mittlerweile ist es 5 Jahre her...
...gefühlte 1000 Folgen Cesar Millan der Hundeflüsterer...
und schaue da wir haben uns entwickelt.

1070041.jpg

Wir bekommen sogar Lob von anderen Hundebesitzern, dass ein Chihuahua so brav und lieb sein kann.
Selbst mit Katzen kommen wir klar! Okay... so bisschen Knurren ist noch bei Katzen drin. Aber ansonsten der tollste Hund in meinem Leben. Da ich viel fotografiere hat Candy inzwischen mehr Fotos von sich als die ganze Familie zusammen.

Ihr Instagram Account wächst und wächst...
Candys Instagram Account: https://www.instagram.com/candy_a_chihuahua/

Ich bin gespannt, ob es auch hier bei Steemit Hundeliebhaber gibt.
Wir sagen zumindest Hallo 💖 und erfreuen euch ab jetzt jede Woche mit der Candy-Reihe 🐶

1040014.jpg

Upvoten und Folgen nicht vergessen: @quocvietle 💖Danke💖

Sort:  

Was für eine tolle Geschichte, find ich total schön, das du dir so eine Mühe gegeben hast. Für mich zeigt das, was für ein Mensch du bist <3

keep bro you have good content

Ich mache definitiv etwas falsch!!! Candy hat fast 100 mal mehr Follower auf Instagram als ich!

Mein Sohn hat auch 10000 Cesar Millan Folgen angeschaut und will ebenfalls Hundeflüsterer werden.

Hundeflüsterer ist bestimmt ein toller Job!
Bezüglich Instagram habe ich hier ziemlich viel reingepackt, falls du den einen oder anderen Tipp brauchst:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL0Ppjb46YqxheMNvSZsIuTnoeoJOrtC04

Superlink! Danke

What a cute dog :)

Eine Süße! Ein schönes Beispiel, wie Hund und Mensch zusammenwachsen. Ich mag meinen Labrador auch nicht mehr hergeben.

Ja, so eine Bereicherung. Das hätte ich nie gedacht :D

Hello, I have browsed most of your posts. This post is where I got the most useful information for my research. Thanks for posting, maybe we can see more on this. Are you aware of any other websites on this subject.

It kinda makes me sad :(

This post has received a 18.53 % upvote from thanks to: @quocvietle.
For more information, click here!

Congratulations @quocvietle! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41