Sort:  

🤔
...irgendwie werd ich nicht schlau daraus??

Das war nur ein Test-Upload auf die dMainia.lol Plattform. Wollte schauen ob es auch hier im Blog erscheint.

Habt Ihr euch auch mal die dlive Plattform angeschaut? Sieht wie ich finde auch sehr interessant aus.

Naja hast schon 7 Cent fürs herum experimentieren :p

So viel bekomm ich nicht mal für 4 Seiten ausgearbeiteten Content!
Heul, Unfär Protest ! xD gggg

Hast du es mit Ton angeschaut?

Ton hatte ich nicht... 🤔

Unten rechts im Bild den kleine Lautsprecher anklicken.
Man hört im Grunde auch das was man lesen kann.
Der "harte Krieger" bittet Mama noch 5 Minuten weiter spielen zu dürfen ;-)

Danke für den Hinweis, doch auf meinem Ipad hab ich leider kein Lautsprecher, die sind wohl noch im Aufbau?

Wenn du auf das Bild klickst, solltest du zu DMania kommen, wo das Video abgespielt wird.
Dort in der rechten unteren Ecke musst du nur den Ton anschalten. Wie sich das auf einem iPad darstellt kann ich leider nicht sagen.Mayday Mayday I'm going down...   dMania.jpg

Danke für den Screenshot, leider fehlt mir dieses icon... 😒
...irgendwie funktioniert heut nichtmal das hochladen von Videos... Ist vielleicht der Server überlastet? 🤔

Ging bei mir gestern und vorgestern auch schon nicht.
Also hochladen tut er ja.
Aber dann kommt:
Fehler bei der übertragung an die Blockchain.
Evtl mach ich ja irgendwas falsch.
Konnte bis jetzt noch garnichts hochladen auser einem Bild bei steemit selber

Also ich könnte mich an so ein Niveau gewöhnen B)

Jeglicher sempervideo-Content ist guter Content!

...kann mich da nur anschließen! 😄

Habt ihr geplant ein Video über dMania zumachen? Würde mich interessieren was das genau ist.

Uii, das ist mal ein ungewöhnliches Video von euch ;-). Habens deine Kollegen etwa mal wieder verbockt. (SCHERZ)

Was ist den jetzt dmania? Ich dachte ich kenne mich mit steemit jetzt so halbwegs aus.

Gute Frage. Und was ist der Unterschied zu dtube? 🤔

Das erfährst du im nächstem Video, o.k.! 👍☺️

Tatswahrhaftig 😅

Ja gut habe nicht erwartet, dass ihr so etwas hochlädt. :D

Höhöhöhö Tests mit Battlefield 3 :D

es muss hier auch noch einen sempercensio account hier geben , ansonsten wird der name gestohlen und missbraucht , also bitte :)

sempervideo mag Battlefield 3 ?

Ist dmania so etwas wie das 9gag der steemit Plattform?

Danke! Hatte das Video erst nachdem ich den Comment hier verfasst hab gesehen. Ist schon geil was mit Steemit so geht. Ich glaube nur im Moment wäre das für das Gros der User noch zu kompliziert, sich von den bewährten Plattformen abzuwenden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33