Sort:  

ich denke ja.....

Und so was hat einen Ministerposten. Traurig.

nun ja so ist das leider hier.....deshalb verweigere ich mich auch jeder politischen Diskussion ......aber das Bild hatte es mir angetan.....

Und jetzt die schlechte Nachricht: im Vergleich zu einigen anderen Ministern ist er ziemlich kompetent in seinem Amt. Nur sieht er sich leider viel zu gerne selber in der Presse.
Der Spruch da oben ist eines der Negativ-Beispiele, die dadurch entstehen. Es ist halt ein spezieller Typ Mensch, der in die Politik geht.

Ok. Na aber mit so Aussagen befördert man sich doch nur unnötig selber ins Aus. Ich kenne einige Pflegekräfte. Und das was die leisten müssen ist jetzt schon enorm. Da dann noch ein paar Stunden mehr zu verlangen ist frech.

Posted using Partiko Android

Der Mann ist völlig abgehoben, Bodenkontakt=0.
Wer in Teilzeit arbeitet, hat meistens einen guten Grund dafür.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68804.78
ETH 3766.46
USDT 1.00
SBD 3.49