Sort:  

Ist der wirklich so hohl?

ich denke ja.....

Und so was hat einen Ministerposten. Traurig.

nun ja so ist das leider hier.....deshalb verweigere ich mich auch jeder politischen Diskussion ......aber das Bild hatte es mir angetan.....

Und jetzt die schlechte Nachricht: im Vergleich zu einigen anderen Ministern ist er ziemlich kompetent in seinem Amt. Nur sieht er sich leider viel zu gerne selber in der Presse.
Der Spruch da oben ist eines der Negativ-Beispiele, die dadurch entstehen. Es ist halt ein spezieller Typ Mensch, der in die Politik geht.

Ok. Na aber mit so Aussagen befördert man sich doch nur unnötig selber ins Aus. Ich kenne einige Pflegekräfte. Und das was die leisten müssen ist jetzt schon enorm. Da dann noch ein paar Stunden mehr zu verlangen ist frech.

Posted using Partiko Android

Der Mann ist völlig abgehoben, Bodenkontakt=0.
Wer in Teilzeit arbeitet, hat meistens einen guten Grund dafür.

stupidity has no bounds

You say it, my friend...

Kann man den nicht auch wegbefördern... ? Ach ne, schade - dafür müßte er ja Bundeskanzler werden.

der klebt bestimmt an seinem Stuhl fest.....

Das ist sein Ziel.

Die Flasche als Kanzler? Mit einem Beliebtheitsgrad wie Fußpilz?
Aber wer weis... wenn man sich die anderen so ansieht...

Die Pflege arbeitet schon am Anschlag und das weis Spahn auch und dann noch einen solch Satz raus hauen.
Unglaublich!

nun ja.... so kenn man den Jens..... immer einen lockeren Spruch auf der jungen Lippe.....

... hahahahah - der Gesichtsausdruck :) Erinnert mich an die guten alten Zeiten beim DPD

Alles gut soweit bei Dir/ Euch?
LG

jo alles bestens Martin..... und selber???

Ihm fehlt wohl das Minimum an Intelligenz, dass man so zu ziemlich alles braucht...

lol**...da hast du recht

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61905.09
ETH 2902.93
USDT 1.00
SBD 3.55