Sort:  

Ohhhh wie toll!! Sowas will ich auch haben!!!! also @uwelang Deine Botschaft fand ich echt am lustigsten!!! Danke hierfür!!

🤣 dabei fühl ich mich nur begrenzt lustig gerade, wann ist der Tag?

  1. Dezember - und ich fand deine authentische Art einfach sehr sehr cool!!!:-D

awww - ein Schütze - das erklärt einiges. Danke für die netten Worte Yasmin!

:-)) was Du von Schützen hältst, musst Du mir einfach mal persönlich erzählen:-) - hab eine gute Zeit und bis bald mal!!

Gerne, sollten wir das jemals schaffen :-)

Na an mir liegts ja nicht gell:-)

Ich liebe Euch und würde jeden glatt weg heiraten 😜 Wobei ja nicht mehr alle zur Verfügung stehen!

Eine krasse Überraschung ... mir fehlen fast die Worte und das will schon was heißen. Ihr seid echt die Besten. So ein bezauberndes Geschenk hatte ich noch nie. Die Community ist einfach nur der Hammer!
Danke @rivalzzz und @louis88 ihr geilen Initiatoren, @homeartpictures, @bearded-benjamin, @uwelang, @asperger-kids, @lichtcatchtoby und @jedigeiss.
Mensch Jan, was hast Du für Wahnsinns -Augen - bitte trage die Haare immer so kurz 😜. Auch allen anderen lieben Dank, die heute im Discord gratuliert haben. Das wird mir den Abend mehr als versüßen und meine Träume erst . Daaaaaaaaaanke 😘😘😘😘😘😘😘

Auf jeden Fall eine tolle Idee :D
@chrissy, ich fühl mich geehrt

Ihr seit ja süß Jungs...das war ne tolle Idee... welche Frau würde sich nicht über Glückwünsche 🎈🎊🍾, von sovielen Männern freuen... cooler Einfall @rivalzzz

Und nochmal von mir alles gute zum Geburtstag liebste @kati1971 ❤️

Danke meine Süße. Ja die Jungs sind einfach zum verlieben. 😍

Happy Birthday Engel @kati1971 - ich seh wieder nix aufm browser - passt zum letzten Shit Post von mir 🤣. Feier gebührend und auf die nächsten 18

Danke Uwe-Schatz 😘

Kein Thema

Auch von mir alles Gute, cooles Video ;)

Danke meine Liebe 😄

Auch von uns alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag! Das Video ist ja wirklich eine sehr herzliche Sache =) Toll gemacht! Das kann ja nur auf Steemit passieren =) Genial :)

Danke Ihr Lieben und weiterhin gute Fahrt 😄

Auch von mir noch alles Gute ;)

Danke Dir 😄

Happy britday
Pleasa upvote

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
Auf so ein schönes Geburtstagsvideo kann man wirklich neidisch werden.
Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Tag und das deine Wünsche sich erfüllen.

Vielen Dank für die Wünsche. Ja das Video war einfach nur zauberhaft von den "Jungs"!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66373.20
ETH 3291.44
USDT 1.00
SBD 2.69