You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎁 Happy Birthday @kati1971 wünscht dir die deutsche Steemit-Community 💕

in #dlive6 years ago (edited)

Ich liebe Euch und würde jeden glatt weg heiraten 😜 Wobei ja nicht mehr alle zur Verfügung stehen!

Eine krasse Überraschung ... mir fehlen fast die Worte und das will schon was heißen. Ihr seid echt die Besten. So ein bezauberndes Geschenk hatte ich noch nie. Die Community ist einfach nur der Hammer!
Danke @rivalzzz und @louis88 ihr geilen Initiatoren, @homeartpictures, @bearded-benjamin, @uwelang, @asperger-kids, @lichtcatchtoby und @jedigeiss.
Mensch Jan, was hast Du für Wahnsinns -Augen - bitte trage die Haare immer so kurz 😜. Auch allen anderen lieben Dank, die heute im Discord gratuliert haben. Das wird mir den Abend mehr als versüßen und meine Träume erst . Daaaaaaaaaanke 😘😘😘😘😘😘😘

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65178.97
ETH 3261.27
USDT 1.00
SBD 2.68