You are viewing a single comment's thread from:

RE: First Livestream EVER - Age of Empires 2 HD!

in #dlive6 years ago

Moin,

da ich nicht genau weiß wie ich dich per pm anschreiben kann, mach ich das hier öffentlich. Ich habe aktuell Probleme mit d.tube. Wenn ich ein Video hochladen möchte, dann kann es auch welchem Grund auch immer nicht an die Blockchain geschickt werden.

Screen Shot 2018-01-24 at 19.32.12.png

Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Ich habe jetzt schon das 5. mal probiert das Video hochzuladen und immer ist es am letzten Schritt gescheitert. Bei meinen anderen Videos hatte ich nie Probleme damit.

Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß,
Lines

Sort:  

Screen Shot 2018-01-24 at 19.38.26.png

Falls Dir das hilft :)

Probier mal nen anderen Browser, hat vielen geholfen ;)

Gibt es eigentlich eine Maximalgröße für Videos? Hatte letztens auch so ein Video was sich einfach nicht hochladen ließ :/

Ist mir nicht bekannt, d.h. aber nichts :) Hast du es komprimiert?

Hat jetzt endlich mit Firefox funktioniert. Mit Safari und Chrome hatte ich Probleme.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65046.03
ETH 3451.46
USDT 1.00
SBD 2.55