You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug – VIDEO - 1. Halt bei @theaustrianguy - #WeAreSteemit

in #dlive6 years ago (edited)

Sehr cooles Video! Da bin ich auf jedenfall mega gespannt, was da noch so in Zukunft kommen wird an Reiseberichten aller Art :)

Ich teile das Video auf alle Fälle auch, damit es eine möglichst große Reichweite hat :)

Hach und wenn ich die Berge sehe.... will ich sofort, also SOFORT, nach Österreich fahren....

Sort:  

Vielen lieben Dank für dein Lob und deine Mithilfe!

Ja komm doch! Die Einladung meinerseits steht ja weiterhin.

Mach ich, mach ich!
Überlege schon, ob ich evlt doch die Woche Urlaub im September für meinen Gegenbesuch nutzen soll :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69394.55
ETH 3894.24
USDT 1.00
SBD 3.73