You are viewing a single comment's thread from:

RE: Win7 Photo-Viewer unter Windows 10

in #dlive6 years ago

Liebe Windows Anwender, ist Euch eigentlich klar, dass Ihr für etwas Geld bezahl habt, was ständig durch den Hersteller selbst kaputt gemacht, verkrüppelt und gesteuert wird und IHR ständig Zeit damit verbringt es wieder zu reparieren bzw Funktionalität wiederherzustellen ?!?? Also ich würde mir dabei ziemlich blöd vorkommen!!! Seit ich auf LINUX gewechselt habe, habe ich diese Probleme nicht mehr. Also wenn der Hersteller meines Autos mich alle paar Jahre direkt oder indirekt dazu zwingt mir ein neues Auto zu kaufen obwohl das Alte noch ausreicht UND mit jedem neuen Modell gute beliebte Funktionen plötzlich gegen schlechte oder fehlende Funktionen ausgewechselt wurden und wichtige Bedienelemente auf ein mal ohne Grund an eine komplett andere Stelle am Auto umgezogen wurde, dann würde ICH mir mal einen anderen Hersteller suchen und WECHSELN. Ja, dazu muss man ein bisschen Arbeit und Aufwand treiben und auch mal das Handbuch lesen. Aber danach hat man Ruhe und stabilität. Und es kostet NICHTS und läuft denoch wie ein Traum. Nur mal so nebenbei.

Sort:  

man sollte alle OS's nutzen. Jedes System hat sein vor- und nachtteil gegenüber den anderen.

Sempervideo-Gucker wissen von der Existenz von Linux und werden schon ihre Gründe haben, warum noch immer Windows auf deren Rechnern ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66222.23
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 3.10