Win7 Photo-Viewer unter Windows 10

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Vote for Witness steemconnect.com/sign/account_witness_vote?account=&approve=1&witness=sempervideo

steemit.com/witness/@sempervideo/der-naechste-logische-schritt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung:

https://paypal.me/SemperVideo

http://www.patreon.com/sempervideo?ty=c

http://amzn.to/28YoGFh

http://www.sempervideo.de/commands/photo-viewer.zip

My video is at DLive

Sort:  

Mehr tags, weniger fee ?! oder warum jetzt dLive?!
Egal, Semper geht immer, schönes Wochenende. Okay

weniger fee ist es auf jeden Fall oder der Herr Sprecher bereitet sich auf Livestreaming vor? :D

und dann noch tagsüber ?! schönes wochenende. okay :)

Könnt ihr mal dazu einen Statement abgeben, warum ihr jetzt eure Videos auf DLive veröffentlich statt auf d.tube?
Klar verwenden beide Platformen die Steem-Blockchain, aber natürlich sieht man dann nicht mehr eure Videos in der Subbox, wenn man die d.tube Webseite nutzt (bestimmt gibt es einige die so eure Videos verpasst haben) und man muss sich nun hier auch auf DLive über SteemIt erst authentifizieren und so eine Webseite mehr seinem Steem-Profil (?) anvertrauen...

Ich hab bisher keine der beiden Seiten authentifiziert - ich schaue mir die Videos zwar direkt über die jeweilige Seite an, aber upvoten und kommentieren kann man genauso gut direkt über steemit.com - oder würde dir noch eine andere Funktion fehlen, für die du direkt über D.tube/DLive zugreifen müsstest?

Weil er dadurch nicht 25% des Posts an D.Tube abdrücken muss ;)
Vor allem sorgt er selbst für die Speicherung seiner Videos auf nem eigenem IPFS-Node :)
Grüße

Ok, habe ich schon gehört aber ich denke nicht, dass es SemperVideo pur ums Geld geht und deshalb einfach die "Community" auf d.tube verlässt. Im Großteil der Videos seit SemperVIdeo auf Steem gekommen ist, steht ja auch noch die d.tube Referenz im Abspann.

D.Tube ist natürlich ein schönes Sprungbrett.
Wieso um's Geld gehen? Verschenkst du 25% deines Einkommens an jemanden der dir dafür ne Leistung anbietet die du nicht benötigst? 25% sind 25%
Grüße
ps. wir sind hier auf der Steem-Blockchain
Die Community, sowie Follower sind überall gleich ;)

Ja, das ist zwar der Fall, aber viele Leute Nutzen garnicht erst steemit oder busy.org oder andere, "allumfassende" Plattformen, sondern halt nur d.tube. Das ist der Grund dafür, das viele Leute trotz der 25% Hürde auf D.tube bleiben. Weil gewisse User, die ihren Content nur in Videoform konsumieren wollen, nur dort erreicht werden.

hmm ich hatte mich gerade an D.Tube gewöhnt...

geh einfach auf deinen steemit feed, dort hast du alles

Ist doch nicht schlimm :)

Super Video.
DLive scheint weniger serverprobleme zu haben als Dtube, welches heute zumindest bei mir keine Videos abspielen will.

Sempervideo möchte woll lieber mir das Geld geben statt DTube, Danke.

Ja ich finde eins bei D.Tube wirklich störend.
Meine Videos sind einfach aus dem IPFS Netzwerk verschwunden, so schlecht waren die :(
Seit dem ich meinen IPFS Server nutze, ist es besser geworden.
Ich kann momentan, ein Video bei mir nicht mehr editieren, obwohl ich alles richtig mache.
Ich habe auch schon 5 Browser durchprobiert.
Immer wieder kommt nur die hilfreiche Meldung "Unbekannter Fehler". (Es könnte am Steemit Post liegen)

Grade beim Absenden von meinem Kommentar:
Transaction broadcast error.(Nice, ich habe Glück)

Besser mal die DLL auch archivieren für den Fall, dass die alte Anzeige ganz gelöscht wird

Was ist mit dem Mausrad drehen um zu zoomen?!

Ich verwende den alten Photo-Viewer schon immer. War auch direkt ohne was zu machen im Menü "öffnen mit..."

Das Problem hat man nicht, wenn man von Windows 7 auf 10 upgegraded hat, aber wenn man direkt windows neu installiert, gibt Windows einem die Wahl nicht mehr - und ehrlich gesagt mag ich a) das Aussehen der App nicht und bin b) der Meinung, dass sie etwas langsamer ist ...

Ah ok, ich habe geupgraded. Die App ist auch nicht gut, da beim hereinzoomen in ein Bild dieses völlig unscharf wird. Ich finde aber, dass die Bilder schneller geöffnet werden.

Das Problem mit der Verpixelung sieht man auch im Video. (am Ende)

Zoom im neuen Standard-Viewer funktioniert genauso einfach wie im Browser: mit Strg+Mausrad. Mit den gezeigten Klicks wäre es wirklich etwas umständlich.

Also ich habe früher sehr gerne den ACDSee Foto Viewer benutzt.
Wenn es auf Windows schnell gehen soll geht auch der Datei-Explorer mit der Einstellung "Große Symbole".
VG

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66541.28
ETH 3559.45
USDT 1.00
SBD 3.05