You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chemotherapie – Eine MTA (med. techn. Assistentin) packt aus! | Die Blaue Hand

in #dlike6 years ago (edited)

P.S. Und ich bin sicher kein Doppelaccount von Serylt :D

Warum eigentlich nicht?! Was fällt dir ein!? :D


On a more serious note:
Ich finde es bedenklich, wie manche hier mit zweierlei Maß messen, mir vorwerfen, ich solle mich um meine eigenen Sachen und Probleme kümmern, sich dann aber auch in die Angelegenheiten von mir und anderen einklinken... ;)

Wir sind auf einer öffentlichen Plattform, verdammt nochmal, klick den Link an und schon darfst du teilhaben, kommentieren, upvoten, downvoten, ignorieren - was auch immer. Es hindert dich keiner, es verbietet dir keiner, also reg dich nicht auf. Wenn ihr jemandem nicht in'n Kragen passt, dann wird er euch das sagen.
@klippengeist | @cultus-forex

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66