You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chemotherapie – Eine MTA (med. techn. Assistentin) packt aus! | Die Blaue Hand

in #dlike6 years ago (edited)

Ich für meinen Teil habe klippengeist soeben mehrfach aufgrund seiner Reaktion auf die mehr als berechtigte Anregung seitens serylt geflagged.

Das obige Kommentar:

@serylt:
Was flaggst Du hier in fremden Threads herum, die Dich nichts angehen?

Wenn Dir nicht gefällt, wie andere Menschen diese Plattform benutzen, dann bleib' gefälligst draußen und kümmere Dich um Deinen eigenen Scheiss.

Bei mir hast Du HAUSVERBOT!

Finde ich doch sehr bedenklich, weswegen die restlichen Flaggs dann auch angebracht sind.

P.S. Und ich bin sicher kein Doppelaccount von Serylt :D

Sort:  

P.S. Und ich bin sicher kein Doppelaccount von Serylt :D

Warum eigentlich nicht?! Was fällt dir ein!? :D


On a more serious note:
Ich finde es bedenklich, wie manche hier mit zweierlei Maß messen, mir vorwerfen, ich solle mich um meine eigenen Sachen und Probleme kümmern, sich dann aber auch in die Angelegenheiten von mir und anderen einklinken... ;)

Wir sind auf einer öffentlichen Plattform, verdammt nochmal, klick den Link an und schon darfst du teilhaben, kommentieren, upvoten, downvoten, ignorieren - was auch immer. Es hindert dich keiner, es verbietet dir keiner, also reg dich nicht auf. Wenn ihr jemandem nicht in'n Kragen passt, dann wird er euch das sagen.
@klippengeist | @cultus-forex

mieses verhalten--was ihr da an den tag legt.....sehr mies--

nur weil er einen post gesendet hat,der euch nicht gefällt---hammer---
@b-s

Nein, gewiss nicht. Steemit ist eben ein soziales Netzwerk, welches sich eigenständig durch die Nutzer reguliert.

Nun ist es m. A. n. nicht in Ordnung, wenn man aufgrund eines Disputs, den man nicht im Stande scheint, ordentlich zu klären, eine Schlammschlacht aufzuziehen versucht. Den Ansatz finde ich allerdings in klippengeist's Reaktion, welcher, anstatt sich mit der angeprangerten Thematik auseinanderzusetzen, lieber Flaggs in alle Richtungen verteilt, wieder.

Mit dem Post an sich hat meine Kritik nichts zu tun.

stimmt---ist mies und nicht in ordnung,es nicht ordentlich zu klären---der eine flaggt,ohne kommentar---sowas ist nunmal nicht in ordnung---sehe ich auch so,wie du.....das dann eine reaktion folgt,naja--

aktion--reaktion....

ich finde es trotzdem mies-

lg

Als ob Du Naseweis auch nur den geringsten Plan von irgendwas hättest... :-)

So viel Plan wie du sicherlich nicht, dies zeigt der hoch eloquente Schlagabtausch :-)

Viel Erfolg auf Steemit. Und denk immer daran, die Blockchain ist öffentlich und nach sieben Tagen jedwede Eintragung permanent.

@b-s

warum votest du eigentlich alle post von klippengeist-down.....das hat doch mit diesem post nichts zu tun.....

warum machst du sowas....

@b-s

nun sehe ich grade alle posts von klippengeist----und sehe --du votest ihn überall runter.....meinst du dass du damit was veränderst.....willst du was verändern,dann veränder was bei dir....

oder befriedigt dich das.....

irgendwie muss ich grade lachen :-)

Und denk immer daran, die Blockchain ist öffentlich und nach sieben Tagen jedwede Eintragung permanent.

Mein Reden... ;-)

Und Würstchen wie Dich verfrühstücke ich auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch locker nebenbei...

Na, das passt ja ins Schemata. Gerade auf die Anspeilung mit dem Alter bezogen, wirklich sehr traurig eine solche Realität vor Augen geführt zu bekommen.

In diesem Sinne!

Liebe Zuschauer,
auch nach bisher sagenhaften 23 roten Flaggen durch @b-s (die treffende Abkürzung für Bullshit) ist die Stimme des Beitragserstellers noch klar und deutlich zu vernehmen... ;-)

@b-s bemerkt offensichtlich in seiner geistigen Umnachtung nicht, daß er gerade von mir fernprogrammiert wird...

Macht nix. Die Quittung kommt so sicher wie das Amen in der Kirche...

Leide, Du Wicht... :-)

Ich für meinen Teil habe klippengeist soeben mehrfach aufgrund seiner Reaktion auf die mehr als berechtigte Anregung seitens serylt geflagged.

Mit derselben Argumentation wurden in Deutschland vor einigen Jahrzehnten Konzentrationslager und der Holocaust gerechtfertigt.

Du solltest Dir vielleicht Deine Freunde etwas sorgfältiger aussuchen... :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben soeben Godwin's Gesetz heraufbeschworen!

Hahaha, stark! Der Punkt, ab dem sich Argumentation und Intelligenz ein Grab teilen.

Der Link funktioniert scheinbar nicht. Schade...

Wow...

Jetzt trifft sich also die steemit-Jugendgang zum Flag War... :-)

Nur noch wenige hundert Flaggen und ich muß mir doch tatsächlich eine andere SIM-Karte besorgen...

Ihr seid so armselig, Kinder... :-)

Der Flag ist wegen des schlechten Witzes...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84