You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gibt es wirklich einen Mensch gemachten Klimawandel?

in #dlike5 years ago

Lass Dich nicht provozieren, @serylt. Du hast hier einen starken Punkt gesetzt und der ist gut, richtig und wichtig. Dafür danke ich Dir auch, mir fehlt dafür die Zeit. Ich würde Dich nur bitten Dich nicht auf diese Endlosschleife einzulassen. Punkt ist gesetzt und sichtbar.

Sort:  

Ich würde Dich nur bitten Dich nicht auf diese Endlosschleife einzulassen. Punkt ist gesetzt und sichtbar.

Dafür müsste ich GINA abstellen. :D
Was Streit angeht - ich mag Streit - da habe ich eine zu geringe Impulskontrolle. ;-)

So sollte ich es in Zukunft allerdings machen.
Punkt setzen und mich bei diesen "Hervorlock-Diskussionen" zurückhalten. Auf irgendwelche Strohmänner oder den linksgrünen Sozialismus, der ja irgendwie alles kontrolliert, kann ich einfach nicht sinnvoll antworten.

Okay, dann kann ich ja beruhigt weiterarbeiten.
GINA habe ich vor vielen Monaten bereits abgestellt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66914.48
ETH 3341.32
USDT 1.00
SBD 2.72