You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gibt es wirklich einen Mensch gemachten Klimawandel?

in #dlike5 years ago

Lieber Oliver,
ich kann schon einstecken, kein Problem, andere die austeilen mit Äußerungen wie tausendjähriges... äh.. müssen das auch.
Deine Rufe zu einem gesitteten Ton aber sind natürlich sehr sinnvoll.
"Stetige" mute-Aufrufe meinerseits kann ich nicht sehen.
Ich finde serylt in seiner Art und Weise so daneben wie andere meine Ansichten zum Thema C02/menschengemachter Klimawandel finden mögen (wobei ich übrigens keine Artikel/Hauptposts darüber schreibe!!), das Thema werden wir nicht lösen hier, das bleibt für die Real-Politik.
Spaltung ist schlecht, gelegentliches "mute" heisst doch aber nicht Spaltung, serylt kann ja doch gerne mit Posts etc. aktiv zur Plattform beitragen.
Für mich ist das letztlich Freizeit hier, und mit manchem gibt es eben nichts zu besprechen, das ist ja oft beidseitig.
Sonst "teile" ich eigentlich Themen aller Art wie immer schon, habe da eigentlich nichts geändert daran, und kuratiere auch weiter wie bisher Themen vielerlei Art.
Danke für Dein kritisches Echo!
BGvB!

Sort:  

Okay, danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60728.44
ETH 2653.23
USDT 1.00
SBD 2.59