Sort:  

Ein Bot der an die flache Erde glaubt? :-))))
War wohl ein Versehen, eigentlich ist der Rob ja einer von den netten Verschwörern ;)

Was spricht gegen die Theorie der Flachen Erde? Alles was Du zu wissen glaubst, basiert auch nur auf Theorien, angefangen beim Urknall :-) oder der Evolutionstheorie. Wie kann die Erde den Mond in der Umlaufbahn halten, wenn doch die Gravitationskräfte zwischen Sonne und Erde größer sind als die zwischen Erde und Mond? Beschäftige dich mit dem Dreikörperproblem der Gravitation und du wirst feststellen, dass es nicht möglich ist eine Flugbahn zum Jupiter zu berechnen, geschweige denn zum Pluto.

Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mach nicht so doll, nicht das Du uns noch über den "Erdenrand" fällst ;)

OK, jetzt bin ich überzeugt :-). Übrigens nanntest Du mich einen Verschwörer. Ich bin jedoch nur ein Theoretiker. Das Thema FE ging ja nicht von mir aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.05
JST 0.022
BTC 16864.57
ETH 1268.09
USDT 1.00
SBD 2.11