You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌱 Kräuter und Gemüse 🌶 selber pflanzen mit DIY Bewässerungssystem 💧

in #diy6 years ago

Hallo Kissi,
ich merke, auch dir kribbelt es bereits in den Fingern. Nicht nur die Natur investiert in Blütenschmuck, auch bei uns kehrt das Leben in den grünen Daumen zurück! Jetzt beginnt die Zeit der täglichen Überraschungen.
Deinen Tipp habe ich sofort abgespeichert, um ihn an die "gartenlosen" Städter weiterzuleiten.
Bewirtschaftest du selbst einen Garten?
Wir haben uns am heutigen Morgen mit Karotten-Samen und Steckzwiebeln eingedeckt. Die Vorzucht ist seit 2 Tagen im Frühbeet.
Halte mich nur ja auf dem Laufenden, wenn sich in der Erde was bewegt!
Gruß, Wolfram

Sort:  

Hallo Wolfram,

ich habe das Glück und darf in einem Garten "wüten" 😊
Mit Kräuterbeet und Hochbeet für Kartoffel. Wobei Kartoffel werden dieses Jahr wohl keine kommen. Eher Karotten. 😊
Ein Frühbeet habe ich nicht, deswegen setze ich die Setzlinge in solchen Bewässerungssystemen an. Das klappt wunderbar auf der Fensterbank, bis sie raus dürfen. 😊
Sehr gerne halte ich dich am laufenden. 😊

Ich hoffe so sehr das ich dieses Jahr Zuccini schaffe. Letztes Jahr waren die Nacktschnecken einfach schneller als ich! Dafür hatte ich super viele Tomaten.

Ach und wie ich mich wieder auf die Blaubeeren freuen. 😊 Die wachsen ja schon von alleine.

Liebe Grüße aus dem Niederösterreich. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42