You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌱 Kräuter und Gemüse 🌶 selber pflanzen mit DIY Bewässerungssystem 💧

in #diy6 years ago

Warum hat eigentlich gefühlt jeder in Österreich die gleichen Geschirrtücher? Da muss es doch eine Verschwörung geben.

Jedenfalls absolut tolle Anleitung und sinnvolle Idee, da finden die Plastikfalschen eine sinnvolle Verwendung. Vor allem dank deinen Bildern kann man wirklich nichts falsch machen.

Sort:  

Die hat es sicher mal irgendwo im Angebot gegeben. Meine habe ich von meinen Eltern bekommen. 🙈😂
Aber du hast recht, ich sehe sie auch öfter. 🤣

Es klappt wunderbar! Die Erde bleibt feucht und die ersten treiben schon nach 5 Tagen aus. 😊😃

Ich verwende die gerne und man kann sie wieder verwenden. Super praktisch. Auch für Fensterbänke. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42