You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Dienstags5er! - Start 2. Aufgabe

in #dienstags5er4 years ago

!invest_vote

du willst mich wohl verkackeiern???

bei solchen themen rege ich mich doch immer soooo auf!!!!!

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy church

Sort:  

Höhööhöh , ich will das LESEN :)))

es ist vollbracht - habe mich aber stark zusammengerissen :((

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy grumpy




giphy is supported by witness untersatz!

Schön das Du Spaß hast.
Allerdings darfst Du Dich auch als herausgefordert betrachten!😀😀😂😂👍👍😁😁😁😁


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @alucian here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness




giphy is supported by witness untersatz!

Freut mich, dass Du es als eine Herausforderung ansiehst.
Übrigens... ... dieses springwütige Stehaufmännchen war es sicher nicht.
Du hast mich jetzt auch herausgefordert, es besser zu machen als Du. Ich werde also auch eine Geschichte einstellen, die allerdings in der Wertung nicht zählt!
Schaun wir mal, wer es besser kann.😀😀😂😂👍👍
#CC
!TIBOR lacht auch schon.

no viel spass beim schreiben - positiver wird sicher dein beitrag werden...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy gospel




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @filosof103 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Du hasst so gar zweimal mitgemacht! That's the spirit! 😅😂

!BEER

Posted using Partiko Android

ja so machen wir brotlosen künstler das eben ......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Ohne Brot könnte ich schon Leben... hiffentlich gibt es Kuchen.😁💕


Hey @wakeupkitty, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Thank you for the delivery. Enjoy your day. 💕

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58720.84
ETH 3088.52
USDT 1.00
SBD 2.41