You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Countdown läuft!

in #dienstags5er5 years ago

moin @filosof103

kleiner push für die NÄCHSTE Runde:

ich sponsore jeddem ernsthaften teilnehmer 1sbi-share, dir als veranstalter natürlich auch!

LGM

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy superman

und !PIPPILANGSTRUMPF

Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

Es ist ganz toll von Dir, dass Du als Sponsor mitmachst.
Ich danke Dir dafür. Aber für mich besser nichts Spenden, da ich ja der Initiator bin. Sonst ruft das die Opposition auf den Plan.🤣😅😂😊
Dienstag starte ich die nächste Runde und werde Deine Spende bekannt geben.
Nochmals vielen Dank dafür.
Hab noch ein schönes Wochenende.
#CC

für dich mach ichs dann vorher ausser der reihe..., damits niemand merkt...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF

auch wochenende SCHÖN!




giphy is supported by witness untersatz!

Du bist echt nicht zu übertreffen.
Was soll ich sagen, wenn ich Dich nicht aufhalten kann, außer "Danke Dir!"
#CC

damits auch wah ist, schicke ich jetzt gleich ab für dich

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy truth

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @filosof103 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60073.81
ETH 2420.97
USDT 1.00
SBD 2.45