You are viewing a single comment's thread from:

RE: Start - Die 1. Aufgabe

in #dienstags5er5 years ago

Ich sitze und sitze und warte und warte und vertreibe mir jetzt mit dem Dienstags5er die Langeweile

Heute bin ich endlich zu Hause. Wer hat diesen nicht enden wollenden Gartenschlauch liegen lassen? Hier liege ich im Dreck. Der Tisch auf der Veranda sollte mich eigentlich stützen, aber die Wucht meines Aufpralls ließ den Tisch einen Meter weit hüpfen, so dass der Bierkrug umfiel und sich über mich ergoss, zu Boden fiel und zerbrach. Auch der Teller mit den Pfannkuchen landeten auf dem Boden. Bis ich richtig hinsehen konnte, waren bereits alle Katzen der Umgebung versammelt. Sie lächelten mich an und flohen, mit den Pfannkuchen. Oh Mann, ich habe keinen Teig mehr, hörte ich meine Frau entsetzt rufen. Mit dem Thermomixer habe ich schon Äpfel zu Apfelmus gerührt. Ihr war es egal, dass ich im Dreck lag, im Gegenteil, ich sollte aufstehen und zur Mühle gehen und Mehl holen. Ja, Liebling, das mache ich sofort, ich ziehe mich schnell um, ich murmelte wütend. Hast du etwas gesagt? Nein, Liebling, ich gehe gleich, nur noch umziehen. Ich habe meinen Koffer gepackt. Einen riesigen Koffer. Ich beschloss, unseren kürzlich installierten Fahrstuhl nach oben zu nehmen. Ich stellte den Koffer in den Flur. Dann ging ich ins Badezimmer, um mich zu waschen. Ich beschloss, zu duschen. Was ist das jetzt, die Badetücher, wo sind sie? Liebling, wo finde ich ein Badetuch? Keine Antwort, ich höre das Geräusch des Thermomixers und denke mir, ein Presslufthammer ist auch nicht lauter. Ah, da sind sie ja. Ich trocknete mich ab und ging zum Kleiderschrank. Wo in aller Welt sind meine Unterhosen? Schatz, ich habe keine Unterhose mehr, wo sind denn alle? Gut, der Thermomixer hat sich beruhigt, mein Schatz hört mich wieder. Schau in deinen Koffer! Beeil dich endlich oder heute gibt es Butterbrot mit Apfelmus. Ich bin gerade in der Mühle und weiß nicht, wie ich es meiner Frau erklären soll, der Müller nimmt nur Geld, keinen Steem! Ich nehme das Handy und rufe meinen Chef an. Ok Boss, ich nehme den Job und fahre gerne nach Hintertupfingen, Hotel bitte wie immer mit Vollpension.

Sort:  

Eigentlich bin ich ja nicht schadenfroh, aber ich musste schon lachen... Super cool finde ich deinen Schluss!

Schön das Du mitgemacht hast.

Wir schenken Dir alle Trost, da wir gut erkennen konnten, dass Du dir mit deiner "besseren" Hälfte ja so einige Mühe gibst und stets bemüht bist, es "Ihr" recht zu machen.

"Willkommen im Club" kann man da nur sagen, da es uns auch nicht besser geht.
Ich sage zu meiner Frau manchmal auch:
"Boss - Sahib - Chef - Meister.................."

Danke für Deine Geschichte.
#CC !trdo und !invest_vote

loool :)))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF !invest_vote




giphy is supported by witness untersatz!

@filosof103 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@filosof103 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 60535.47
ETH 2656.26
USDT 1.00
SBD 2.46