Neuer Wettbewerb - neuer Wettbewerb - neuer Wettbewerb

in #dienstags5er5 years ago (edited)

Hallo Allerseits.

Wettbewerbe, Quests, Verlosungen, Spiele usw. sind bei allen gerne gesehen.

Deshalb starte auch ich in Kürze einen neuen Wettbewerb, bei dem Alle mitmachen können.

Um was geht es?:

2020-01-28 at 10-58-40.jpg

"So soll er heißen, denn immer Dienstag startet eine neue Runde!"

Verschiedene Aufgaben sollen dadurch erfüllt werden, dass Ihr im Kommentarbereich die Antworten postet.
Jeden Dienstag also eine neue Aufgabe.

Die Regeln:

Keine Doppel-Accounts oder Mehrfachnennungen!

Den #dienstags5er verwenden.

50 Worte sind Pflicht, ansonsten zählt der Kommentar nicht.

5 Tage Zeit – danach erfolgt die Wertung.

Mindestens 5 Teilnehmer – ansonsten keine Preisverleihung!

Jeden Montag werden die Sieger bekannt gegeben.

Wie wird der Sieger ermittelt?

Alle Teilnehmer dürfen eine Stimme abgeben, wer Sieger sein soll.
Zur Zeit versuche ich noch weitere Sponsoren zu bekommen, die dann zusätzlich auch Ihre Stimme abgeben können.
Die einfache Mehrheit bestimmt den Sieger.
Sollte keine eindeutige Mehrheit zustande kommen, entscheide ich, wer der Sieger ist!

Gewinne - Gewinne – Gewinne!

Es gibt 3 Sieger.

cup-1614530__340.webp 5 Coins/Token!

cup-1614673__340.webp3 Coins/Token

cup-1614844__340.webp1 Coin/Token

Eventuelle "Sonderpreise" werden nur von den Sponsoren selbst vergeben und es besteht kein Anspruch darauf.

Sponsoren

@filosof103 = 150 Comment-Coins

"Sollten weitere Sponsoren Interesse haben sind sie gerne gesehen und Willkommen."

Eventuelle Fragen bitte unten als Kommentar loswerden!

Sollte ich etwas -abwicklungstechnisches- vergessen haben, macht mich bitte darauf aufmerksam.

Seid gespannt und habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof

Smilie und Pokal-Bilder von Pixabay!

Sort:  

Da bin ich auch gespannt.

Danke für dein Interesse.
#CC

Posted via Steemleo

Da bin ich mal gespannt.

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 1.42066913 TRDO & @dotwin1981 will get 0.94711275 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ich danke Dir.
Ich gebe mir Mühe und hoffe, dass vielleicht noch ein paar Sponsoren mit aufspringen.
Ansonsten schultere ich das Ganze halt nur mit dem, was ich habe.
Vielleicht bekommen wir mit dem Wettbewerb mal wieder mehr Action in den Kommentaren.
#CC

Posted via Steemleo

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hi, @filosof103!

You just got a 0.37% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

tolle idee, leider hätte ichs ohne deinen stupser übersehen und nicht mitbekommen.. - ich verpasse sowieso ALLES.....
zwei mal durchgelesen, aber ich habe noch keinen plan worum es hier gehen mag....

muss man nur bei dir mit mindestens 50 worten kommentieren nochmal den hashtag reinklopfen, oder nen post schreiben - geht irgendwie ned so klar hervor...

als findige investoren kann ich nur @kryptodenno und @balte anpreisen.......

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy hulk

!invest_vote

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Ich habe da leider einen "großen" Denkfehler eingebaut - dämlich wie ich bin und werde den mit dem nächsten Update reparieren.
Der #tag fällt natürlich weg, da ja direkt unter dem Wettbewerbsaufruf kommentiert werden soll.
Um den Anspruch zu heben werden aus den 50 Worten 200 gemacht, damit der Gewinn auch verdient und nicht geschenkt ist.
Danke Dir fürs Aufmerksam machen.
#CC

200 Wörter also wo beantwortet wird...
Kein extra post erlaubt und link hinterlassen? Das wäre doch eine gute Art von Werbung machen und außerdem kann man noch etwas extra verdienen.

Es gibt 3 Sieger. - 1- 2- 3 Platz.
1 Platz = 5 Token Gewinn
2 Platz = 3 Token Gewinn
3 Platz = 1 Token Gewinn.

Ich glaube, dass man dafür 200 Worte verlangen kann, damit es spannend wird, oder?
Es soll direkt unter dem Wettbewerb kommentiert werden, damit bei der Siegerermittlung alles einfacher ist.
Der Link fällt weg - war ein Denkfehler von mir!
Der Hintergedanke des Wettbewerbes war, die Leute zum Kommentieren zu animieren, damit es mal aufwärts geht
Erklär mir bitte noch: "außerdem kann man noch etwas extra verdienen" und wie geht das?
Danke Dir.

@filosof103 Wenn man einen post daraus macht gibt es upvotes, wird mann gesehen. Kommentar wird kaum nich belohnt (upvote) es lohnt sich oft nicht weil nicht ausbezahlt wird.

200+ Wörter ist schon gut, dass mache ich mit meinem Wettbewerb auch. LG ❤️

Erst einmal gebe ich Dir recht.
"Damit es sich aber doch lohnt gibt es ja Preise zu gewinnen."
Zusätzlich erhalten die ersten Teilnehmer einen Beer-Token - ob sie gewinnen oder nicht ist egal! - "da sollte sich doch ein Kommentar lohnen, oder?"
#CC

@filosof103 Bestimmt und es ist gut das schreiben/Kommentar geben zu üben. LG 💕

Ich hoffe, dass ich "gannnnnz viele" dazu animieren kann.
#CC

Ich glaube, die Erklärung gibt es morgen - wegen Dienstag.

Posted using Partiko Android

@filosof103, Good wishes from my side and hope that your Contest Series will receive more Adoption. Stay blessed.

Ich Danke Dir.
Ein Resteem würde es sicherlich bekannter machen.
#CC

Gute Idee vorallem am Dienstag und ein min von 50 Wörter.
Sponsor könnte ich schon sein.
Was hast Du in Gedanken? Preis, usw.
LG 💕

!trdo

Danke Dir für dein Interesse.

Die 50 Worte werden im nächsten Update auf 200 Worte erhöht, damit der Gewinn auch verdient und nicht geschenkt ist.
Ich habe mit dem # auch einen Fehler eingebaut, den ich noch ausbügeln muss.
Deshalb gibt es in Kürze ein Update.
Als Sponsor kannst Du Coins/Token für den Los-Topf spenden.
Du kannst Aufgaben für den Wettbewerb stellen und natürlich auch die Sieger mit bestimmen.
Ich freue mich, wenn Du Interesse hast.
Auf Discord können wir auch Fragen besprechen.
https://discord.gg/DM4aMe
#CC

Ich mache schon mit und habe gerade 8 Steem geschickt.
200 Wörter ist besser und post wäre sogar besser.
Aufgaben/Thema kannst Du gerne machen und ich hoffe die kommentaren usw lesen zu können. Mein wifi ist ziemlich langsam/schlecht.
Du kannst auch selbst die Sieger bestimmen ist ja dein Wettbewerb. Viel Glück.
LG 💕

Posted using Partiko Android

Das ist ganz Toll von Dir.😁😁😁
Hab vielen Dank.
Wenn der Wettbewerb wider erwarten nicht funktioniert, werden natürlich alle Token - die nicht verteilt wurden - an die Sponsoren zurückgegeben.
Ich danke Dir.
Lg. Filosof

German gem achy. LG 💕

Posted using Partiko Android



@filosof103 you have received 22 ENGAGE from @meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
SBD 2.34