Neuer Wettbewerb Der Dienstags5er - 1 Update.

in #dienstags5er5 years ago

Hallo Allerseits.

Gar nicht so einfach, einen Wettbewerb zu starten.😀😒🤔🤔🤔
Viele Hinweise haben mir geholfen hier nun ein Update mit geänderten Regeln zu erstellen:

Die Regeln:

Keine Doppel-Accounts oder Mehrfachnennungen!

200 Worte sind Pflicht, ansonsten zählt der Kommentar nicht. (50 Worte waren definitiv zu wenig!)

5 Tage Zeit – danach erfolgt die Wertung.

Mindestens 5 Teilnehmer – ansonsten keine Preisverleihung!

Wie werden die Gewinner ermittelt?:

Jeden Montag werden die Sieger bekannt gegeben.

Alle Teilnehmer dürfen eine Stimme abgeben, wer Sieger sein soll.
Dazu einfach unter den Kommentaren abstimmen wer der Sieger sein soll. Jeder hat nur eine Stimme.

Zur Zeit versuche ich noch weitere Sponsoren zu bekommen, die dann zusätzlich auch Ihre Stimme abgeben können.
Die einfache Mehrheit bestimmt den Sieger.
Sollte keine eindeutige Mehrheit zustande kommen, entscheide ich, wer der Sieger ist!

Gewinne - Gewinne – Gewinne!

Es gibt 3 Sieger.

2020-01-28 at 12-18-33.jpg 5 Coins/Token!

2020-01-28 at 12-19-18.jpg3 Coins/Token

2020-01-28 at 12-18-56.jpg1 Coin/Token

Eventuelle "Sonderpreise" werden nur von den Sponsoren selbst vergeben und es besteht kein Anspruch darauf.

Die Sponsoren

@filosof103 - 150 Comment-Coins

@wakeupkitty - 8 Steem

@beerlover - steht noch aus.

"Sollten weitere Sponsoren Interesse haben sind sie gerne gesehen und willkommen."

Bis unser Wettbewerb startet könnt ihr Euch hier die Zeit vertreiben:


https://beersaturday.com/

Ebenfalls ist der @mittwochsquickie immer sehr spannend und interessant.

Eventuelle Fragen bitte unten als Kommentar loswerden!

Sollte ich etwas -abwicklungstechnisches- vergessen haben, macht mich bitte darauf aufmerksam.

Seid gespannt und habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof

See more details at the post https://steemit.com/meetup/@detlev/the-steemmeetupaachen-number-8-at-the-7-th-of-february-2020

Sort:  

!BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER !BEER
Sooo, puhhh, 200 Worte
... Was hab ich jetzt gewonnen?

Super!!!👍👍👍😂🤣🤣🤣🤣😀😀😀😀
Darauf muss man erst einmal kommen.

Um auf Deine Frage zu antworten:

Sobald Du das Leergut eingetauscht hast, erhältst Du "Kleingeld".
#CC

Na damit gibt es ja schon ein bisschen Leergut 😂
Hast du denn die 200 !BEER bekommen? 😉

Hier liegen sie rum 🤦‍♀️

Ohh Gott, das schöne !BEER 😭😭😭

Ist normal, wenn mit 200 x !BEER die CPU gekühlt wird.🤣🤦‍♂️ Prost


Hey @bitandi, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich weiß nicht, wen Du damit losgeschickt hast.
Aber derjenige wird wohl einen guten Tag gehabt haben, bzw. noch haben!👍😉😀


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich bin gespannt wieviel Bier jetzt gelieferd wird 👍🏻😁

Posted using Partiko Android

Ich werde nicht teilnehmen (können). Weil du mich heute Reich gemacht hast, habe ich dir einen kleinen Anteil für deinen Wettbewerb geschickt und resteeme. Allen viel Erfolg!

Schön das ich Dich "Reich" machen konnte.👍😁
Vielen Dank für Deine Spende.
Und gib nicht gleich wieder alles aus.
#CC


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Dann mal gogo. :)

!BEER !trdo !MARLIANS !COFFEEA !DERANGED

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 1.41538388 TRDO & @dotwin1981 will get 0.94358925 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

moin!!

das regelwerk ist mir noch immer ned so ganz klar. will er den posts oder kommentare mit 200 worten??? was ist denn nun das thema über das man palavern soll?

Bier und mittwochsquickie böten sich hier an.

bier trinke ich nicht, wegen zu hohem östrogenanteil kriegen männer die graussigen men-boobs. männer mit büstenhalter sind lächerlich, aber wenn es da so wackelt im shirt wünscht man sich doch den bh.....

vllt. macht ja der @backinblackdevil das mal zum thema des mittwochsquickies?? wie viele da wohl die männertitten und das bier verteidigen und sogar negieren würden....?

muss ich jetzt die wörter zählen? ach, zu faul, ich schreibe lieber noch ein paar sätze oder worte.

fahrsstuhl
kleiderschrank
apfelmus
gartenschlauch
butterbrot
bierkrug

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy strange

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 0.26635838 TRDO & @meins0815 will get 0.17757225 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hallo @meins0815.
Der Wettbewerb startet nächsten Dienstag am 11. Februar 2020.
Selbstverständlich wird das Thema/die Aufgabe vorgegeben.
Da die Preise nicht einfach nur verschenkt werden sollen, sind 200 Worte erforderlich, damit der Kommentar zählt.
Ich mache noch ein Update, da weitere Sponsoren hinzugekommen sind.

Außerdem hast Du mir gerade eine Vorlage für die erste Aufgabe geliefert. Danke!!!
#CC

Du machst es aber auch spannend! Frage: willst du einmalige Spenden oder für jedes einzelne Spiel jeweils eine Spende? Oder denke ich zu kompliziert? 🤔 !invest_vote und !BEER

Ich danke Dir für Dein Interesse.
Alle Spenden - egal welche - sind gern angenommen.
Wakeupkitty hat 8 Steem gespendet. Jeenger hat 10 Steem dazu beigetragen.
Von beerlover sind 10 Beer-Token - wöchentlich - gespendet worden.
Daraus mache ich einen Extra-Preis für die jeweils ersten 10 Teilnehmer.

Die Preise für die ersten Drei Plätze bestehen aus insgesamt 8 Token. Die ich gemischt an die Gewinner ausgebe.
Wenn mehr Spenden reinkommen, können die Preise ja auch neu überdacht, bzw. angepasst werden.

Hmmm, viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Dann musst du ja immer wieder zu Spenden aufrufen, um die 8 Steem pro Spiel zu haben. Egal, ich werde auch was in den Topf schmeißen, auch wenn ich noch gar nicht weiß, worum es geht hihi. !invest_vote !BEER

Ich finde es Toll das Du dabei bist.
Mit großen Spendenanfragen hätte ich eher Alle verscheucht, oder?
Ich freue mich, dass mit den jetzt vorhandenen Spenden der @dienstags5er gestartet werden kann.
Morgen erscheint noch ein bereits terminiertes Update und nächste Woche geht es los.
Welche Spende von Dir darf ich den Teilnehmern nennen?
Ich freue mich und Danke Dir.
#CC


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Und was muss man tun um zu gewinnen?

Es werden Aufgaben gestellt - die durch Kommentare der Teilnehmer beantwortet werden - wie zum Beispiel Worte/Begriffe/Gegenstände/Situationen etc. kommentieren oder zu gezeigten Bildern Geschichten schreiben.
Da alle Sponsoren auch Aufgaben stellen dürfen - die dann jeweils gestellt werden - wird es sicherlich sehr interessant, was da so auf uns zukommt!

Also einfach teilnehmen.

Als Extra-Preis gibt es bereits einen Beer-Token für die ersten 10 Teilnehmer - und das jeden Dienstag.
#CC

Die Frage lautet jetzt.. wie zähle ich jetz 200 Wörter. Ich benutze nur mein Handy und Partiko zeigt nicht wieviele Wörter ich schreibe. 🤔
Das heißt also, dass ich Hilfebrauch e und eine gute Verbindung.
Wordcounter.net zählt Wörter und das benutze ich wenn möglich (zählst Du die Wörter überhaupt?).

  1. Gutes wifi.
  2. Wordcounter.net
  3. Grammerly ausschalten und keyboard wechseln.
  4. Schreiben bis... na ja bis ich 200.Wörter weiter bin.
  5. Copy-paste als Kommentar gut dass @Partiko noch geladet ist
  6. Verschicken und warten ob es verschickt wurde.
    Noch immer keine 200 Wörter nicht mal 100 erst 96 und das reicht nicht.

Das bedeutet , dass ich weiter schreiben muss obwohl ich noch kein einziges Thema oder Frage gesehen habe um zu beantworten. 🤔
Eigentlich schon Schade, dass ich hier schreibe und niemand das lesen wird. Ein.bisschen.Werbung wäre doch auch nicht schlecht. Was man nicht sieht kennt man nicht und mitmachen wird dann auch schwer.
Vielleicht mache ich mit und auch einen post daraus. Hast Du eine Ahnung wieviel Zeit man braucht um aufs Handy zu tippen und überhaupt aktiv zu sein hier (hier = Steem).

Noch einige Fragen:

  • Kann jeder mitmachen?
  • Die meisten hier sind Faul und werden bestimmt nicht alle Kommentaren lesen. Vielleicht nur die erste, dass bedeutet...
  • Wer aktiv Kommentar gibt, mitmacht und nicht gesehen oder gelesen wird gewinnt niemals?
  • Beitrag nur in Deutsch?

Das reicht für jetzt. Ich habe mehr als 200.Wörter geschrieben, mir ist kalt und ich werde mich jetzt "Stranger things" anschauen. LG 💕

Posted using Partiko Android

Hallo @wakeupkitty
Der Wettbewerb startet nächste Woche Dienstag am 11. Februar 2020,
Es gibt vorher noch ein Update, da noch Sponsoren hinzugekommen sind.
Im Wettbewerb wird natürlich eine Aufgabe gestellt, die dann kommentiert werden soll.
Natürlich in Deutsch - Ich selbst kann kein Englisch - da damit auch die deutsche Community gefordert sein soll.

Alles klar. Ich komme bald wieder vorbei. LG 💕

Posted using Partiko Android

Hallo
Mach dir @esteem aufs Handy. Die App funktioniert und es gibt Rewards und die zeigen auch noch die Anzahl der Wörter!

@bitandi Mache ich schon habe nur Handy und funktioniert nicht. LG 💕

marlians Lucky you @filosof103 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40