Die Jury tagt!

in #dienstags5er5 years ago

Hallo Allerseits.

20200128 at 104446.jpg

Die Zeit ist um!

Alle Kommentare die bis jetzt eingestellt wurden zählen für die Ermittlung des Siegers.
Da drei Plätze zu vergeben sind können nun alle Teilnehmer und auch die Sponsoren der Preisgelder, bzw. Token, ihre Stimme abgeben, wer der Sieger sein soll.
Ein einfache Mehrheit reicht aus. Jeder hat nur eine Stimme!
Einfach unten als Kommentar einstellen.
Sollte sich keine eindeutige Mehrheit ergeben, werde ich die Entscheidung treffen.

Die ersten 10 Teilnehmer erhalten einen 20200210 at 121827.jpg-Token als Extra-Sonderpreis.

Morgen -Montag- ist Siegerehrung.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Der Filosof

Sort:  

Ich würde ja noch eine Stimme für Dich vergeben wollen, dafür, dass Du das Ganze ins Leben gerufen hast, und es bitte aufrecht erhalten mögest.
Doch so muss ich leider für mich selber stimmen.
#ISSO .
!BEER

Jaja.. soviel zur "berühmten" Jacke und Hose!

Als Initiator mache ich selbstverständlich selber nicht mit. Wenn ich es schaffe, werde ich das eine oder andere Mal auch kommentieren, allerdings ohne Wertung. Meine Kommentare zählen dann nicht und können auch nicht abgestimmt werden.
Hätte sonst einen schlechten Geschmack und das Ganze soll Spaß machen, oder?
#CC

Für mich hat @gaich gewonnen. Angst zu beschreiben ist nicht einfach aber hier gut gelungen. Ich habe es gern gelesen.
LG 💕

Posted using Partiko Android

👍. Deine Geschichte ist auch sehr gut! Glückwunsch!

Ich danke dir. LG 💕

In der Aufregung der aktuellen Ereignisse um Tron und Steemit habe ich diesen Post nicht bemerkt. Wie ich den Kommentaren entnehme, andere auch nicht. LG

Kein Problem.
Morgen startet die nächste Runde.
#CC

🎬👍 !BEER !MARLIANS !DERANGED !COFFEEA !trdo


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @filosof103 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Das ging mir auch so, ich habe - denke ich - jetzt alles verstanden und auf dem Schirm hihi. Schön, dass ich nicht die einzige war.
!giphy sorry




giphy is supported by witness untersatz!

Ich stimme für @udabeu :-) Liebe Grüße aus Aluhausen.

Danke Dir.
Vielleicht kannst Du auch mitmachen?
#CC
Ich habe diese Antwort jetzt 5 mal korrigiert und es erscheint bei mir nur Blödsinn.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 1500.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Hi, @filosof103!

You just got a 0.3% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @filosof103! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine's day challenge - Give a badge to your beloved!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63193.07
ETH 2456.90
USDT 1.00
SBD 2.67