Der Dienstags5er! 2. Update - START Dienstag der 11. Februar 2020

in #dienstags5er5 years ago

Hallo Allerseits.

Endlich ist es soweit. Dienstag (11.02.2020) startet unser Wettbewerb.

Die Regeln:

Keine Doppel-Accounts oder Mehrfachnennungen!

200 Worte sind Pflicht, ansonsten zählt der Kommentar nicht. (50 Worte waren definitiv zu wenig!)

5 Tage Zeit – danach erfolgt die Wertung.

Mindestens 5 Teilnehmer – ansonsten keine Preisverleihung!

Die Preise:

1 Preis = 5 Token aus dem Preis-Topf!

2 Preis = 3 Token aus dem Preis-Topf!

3 Preis = 1 Token aus dem Preis-Topf!

Wie werden die Gewinner ermittelt?:

Jeden Montag werden die Sieger bekannt gegeben.

Alle Teilnehmer dürfen eine Stimme abgeben, wer Sieger sein soll.
Dazu einfach unter den Kommentaren nach 5 Tagen abstimmen wer der Sieger sein soll. Jeder hat nur eine Stimme.
Die einfache Mehrheit bestimmt den Sieger.
Sollte keine eindeutige Mehrheit zustande kommen, entscheide ich, wer der Sieger ist!

Ungewollt und völlig Ahnungslos hat uns @meins0815 die erste Aufgabe geliefert.

Lasst Euch überraschen!

Die Sponsoren:

@filosof103 - 150 Comment-Coins

@wakeupkitty - 8 Steem

@jeenger - 10 Steem

Einen SUPER-EXTRA Preis sponsert @beerlover:

Die ersten 10 Teilnehmer erhalten jeweils einen Beer-Token!!

"Sollten weitere Sponsoren Interesse haben sind sie gerne gesehen und willkommen."

Bis unser Wettbewerb startet könnt ihr Euch hier noch die Zeit vertreiben:


https://beersaturday.com/

Ebenfalls ist der @mittwochsquickie immer sehr spannend und interessant.

Eventuelle Fragen bitte unten als Kommentar loswerden!

Sollte ich etwas -abwicklungstechnisches- vergessen haben, macht mich bitte darauf aufmerksam.

Seid gespannt und habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof


See more details at the post https://steemit.com/meetup/@detlev/the-steemmeetupaachen-number-8-at-the-7-th-of-february-2020

Sort:  

@filosof103 has set 1.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties let you earn rewards without the need for Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

Looking forward to the contest

Posted using Partiko Android

jooo, spät aber doch.... ich übersehe ja sooo vieles.

für mich zu werben bringt dir wohl keine punkte in der community - zu viele hassen mich mittlerweile :)))

aber schön wenn ich dir ein thema geliefert habe - bin gespannt was du erwählt hast @filosof103

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy holy

und !PIPPILANGSTRUMPF

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @filosof103!
@filosof103 will receive 0.28039163 TRDO & @meins0815 will get 0.18692775 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Gute Feinde sind besser als falsche Freunde.
Du wirst Dich wundern, was mir dazu eingefallen ist.
#CC

hihihi, mir schlottern die knie....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy fear

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

You just received DERANGED @filosof103 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Nicht nur Dir.
Ist meine erste große Sache die ich starte. Morgen geht's los. Und Du hast mit Deinem Kommentar sogar die erste Aufgabe geliefert.
#CC

Hier können jetzt ruhig Alle einen Kommentar hinterlassen und mitteilen, ob die Idee gut ist.
Wenn ja hilft ein Resteem natürlich auch, um Freunde einzuladen auch mit zumachen, oder?
#CC
!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy truth




giphy is supported by witness untersatz!

@filosof103, Keep up with this Contest Series and let's hope that it will going to achieve effective adoption. Stay blessed.

Danke Dir für Dein Mutmachen!
Es wird schon klappen.
Hab noch einen schönen Tag.
#CC

You van.join too. Translate your answer in German. 💕

Posted using Partiko Android

Thank you for inviting me. 👍👍

coole Sache... unterstütz ich auf jedenfall gerne

Loading...

Ho Ho Ho Merry Christmas, but it's time to find out who has been naughty and who has been nice - and giving yourself tokens sends you straight to the naughty step!

Schon ganz schön blöd, wenn man so in Gedanken ist.
Anfangs habe ich mich sogar in den Kommentaren selbst gevotet und gewundert, warum bei dem Anderen nichts passiert war!
Keine Absicht!
#CC

Ist es egal, welchen Inhalt der Kommentar hat? Ich verstehe gerade nicht das Thema des Wettbewerbs :)

Jeden Dienstag wird eine neue Aufgabe gestellt.
Am Dienstag - 11. Februar - geht es zum ersten Mal los. Dann wird die Aufgabe gestellt und die ersten 10 Teilnehmer erhalten einen Beer-Token.
Egal wer Sieger wird.
Schön wenn Du mitmachst.
#CC

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56739.93
ETH 2400.98
USDT 1.00
SBD 2.30