Sort:  

Danke! Hab ich mit einer App namens Word Cloud gemacht. Wirkt aber nur, wenn man nicht den Nachtmodus verwendet, dann sieht sie leider recht schäbig aus.

Hallo!

Hab ich mit einer App namens Word Cloud gemacht.

Auch interessant.


Keine Sorge, Nachtmodus gibt es bei mir nicht. Zumindest fand ich diesen noch nicht bei busy.org.


Ansonsten meinte ich eher Textstellen wie:

Infam Meluni,
insistieren Meluni,
Meluni obsolet,
infantil deutsch,
Sprache infam.

Ansonsten meinte ich eher Textstellen wie:

Ich habe leider nur sehr begrenzten Einfluss auf die Anordnung der Worte.. muss aber gestehen, dass mir das noch gar nicht aufgefallen war.. :D

Achso, ich wunderte mich schon und fragte mich ob dieses vielleicht eine Absichtlichkeit sei um die Aufmerksamkeit der werten Leser zu prüfen.

Das wäre aber ganz schön perfide!

Naja, perfide ist schon ein hartes Wort. Ich baue nahezu immer Absichtlichkeiten wie Rätsel ein. Besonders um andere Leute zu prüfen bzw. um bei Leuten das Denken bzw. Hinterfragen zu erregen. Aber eine Ausführung des Ganzen führe zu weit ;)

Na, ich finde das reicht auch schon. Der Gedanke ist gar nicht so verkehrt. Etwas Ähnliches hatte ich bei meinem Metaphern-Artikel überlegt. Die verwendeten Metaphern habe ich ja extra kursiv geschrieben und hatte überlegt, am Ende zu fragen, wie viele ich verwendet habe. Ich war aber letztlich selbst zu faul, sie nachzuzählen.. :D

Ich war aber letztlich selbst zu faul

Apropos Faulheit: Alle Nachbarn lärmen herum, ich will in meiner Hängematte lesen und da sprach doch am Freitage das Nachbarsmädchen zu mir, daß ich faul sei.

Achja: Wenn du mal besonders faul bist oder wenig Zeit hast, dann bereite einen Beitrag über Tautologien vor.

Ich finde es mit dem Nacht-Modus gar nicht so schlimm, die Tranzparenz sieht ganz gut aus =)

Bei mir sehen halt die Ränder der Wörter so pixelig aus, das stört mein Ästhetikempfinden :/ :p

Das hätte ich eigentlich mit ein paar Klicks gleich besser machen können.. ..entschuldige, dass ich dir die Dringlichkeit nicht angesehen habe 🙈

Nicht so schlimm, beim nächsten Mal ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44