You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫 Weghören streng verboten! 🚫

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Mit dem Tag #deutschienstag sollten aber NUR Interpreten mit guten deutschen Texten hier kommen, die NICHT zu Rap gehören. Frag @chriddi. @w74 und @erniegreenhill und nimm lieber #Rapthursday!

Sort:  

NöNöNö -:D
gute Deutsche Texte sind Musikstil unabhängig. Und GERADE WEIL es HipHop/Rap ist und das ja so der "Auslöser" für die deutschsprachigen Interpreten war, bezüglich "Sprachkultur verkommt" besonders in dieser Musikrichtung (was ja beim Mainstream auch zu 99% stimmt) muss ich meine "Lieblings-Buddys" da natürlich als Gegengewicht ins Rennen schicken.

@chriddi hat sich ja schon geäussert und warte auf Wolfram - ich wette 1 SBD - er wird es NICHT zerreissen. Deal?!

Na fein Ansage war eben anders und @erniegreenhill wurde extra verwarnt ;), da hab ich auch noch jede Menge du Unhold...Und lagere Romano sofort um (den ich heute morgen ganz brav nen ganze Tag zu früh unter #rapthursday gebracht hatte..
Hatte vor paar Wochen mit Tice den #realrapthursday gestartet ;) Aber #realrap als Tag wäre doch vl. eine Idee? (meinetwegen zusätzlich Du alter Deutschfanatiker ;)

Nicht kleckern, klotzen Junge.

und @erniegreenhill wurde extra verwarnt ;)

Watt!? Deinen Mitbewohner verwarnen?!
Da soll mal jeder froh sein, dass ich nicht was vom Popo-Club poste :D

Edit:

Nicht kleckern, klotzen Junge.

Was war noch mal kleckern?! :D

LoL, das wird ihm gefallen...Frag bitte das Krümelmonster

Der blaue Vielfraß hat am Ende auch Winnies Lieblingspeitsche gefressen :D :D

@erniegreenhill wurde extra verwarnt

So'n Quatsch, er wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es für Rap schon eine Kategorie gibt und ob seine Vorstellungen da nicht besser hin passen.

@w74 und ich haben nirgends Regeln erstellt! Wir haben uns nur unterhalten und uns etwas bei unserer Kategorie gedacht.
Ich finde, Kilez More passt sehr gut! Sprachlich korrekt und in hohem Maße aussagekräftig wären für mich die einzig relevanten Kriterien, aber auch die sind nirgends festgelegt!

@erniegreenhill wurde extra verwarnt

Du hast da aber den Grinsemann dahinter vergessen :)
Das ist wie per SMS Schluß machen. Da kommen die wahren Emotion nicht mit an, wenn man es nur liest.

@w74 und ich haben nirgends Regeln erstellt!

OK - ich gebe zu: Selbst wenn es die gegeben hätte, dann hätte ich das trotzdem so veröffentlicht und notfalls nachher einfach gesagt:
Mein Name ist Hase, ich wusste von nix :D

Da kommen die wahren Emotion nicht mit an, wenn man es nur liest.

Oh, sorry. Ich bilde mir immer noch ein, die Leute durch die volle Kraft meiner schriftlichen Sprachbegabung erreichen zu können... ;)

Selbst wenn es die gegeben hätte, dann hätte ich das trotzdem so veröffentlicht

Wieso nur war mir das schon völlig klar?!

die Leute durch die volle Kraft meiner schriftlichen Sprachbegabung erreichen zu können

Nein ich meinte umgekehrt. Weil du das Zitat ohne den Smilie vom Monti gesetzt hattest. Die Aussage mit der Verwarnung war ja eher so mit dem Zwinckern versehen. Hat er ja dann aber nachher auch Kund getan.

Das haste davon, dass du so eine gute Reputation hier genießt. Da zuckt gleich jeder zusammen, wenn da ne Ansage aus dem hohen Norden kommt :D

Ich krieg meistens gar keine Rückantwort mehr :(

Wieso nur war mir das schon völlig klar?!

Hm - Moment BlättertimHandbuchfürMenschenkenntnis

Oh, ich wollte Dich nicht verärgern, aber das hat er mir selbst so oder ähnlich erzählt, da wir grad oft unter einem Dach wohnen. Romano hat aber beim zweiten Song zumindest echt annehmbare Sounds und interessante Texte, ich gucke, höre und frage noch mal nach. Ging mir hier nur um die falsche Adresse und nun hab ich mich noch anstecken lassen...Sorry.

Keine Sorge, bin nicht verärgert ;-) Finde es nur komisch, wenn in meinem Namen auf Regeln hingewiesen wird, die es nicht gibt. Hat auch schon mal jemand bei den 20-Fakten-Beiträgen versucht. Da war ich dann aber doch ärgerlich, denn damit habe ich ja nun wirklich nichts zu tun außer sie zu sammeln.

Gerade @erniegreenhill hat doch schon zwei tolle rapfreie Beiträge geschrieben. Der muss ja nicht den ganzen Hashtag füllen... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66924.38
ETH 3111.57
USDT 1.00
SBD 3.75