You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #11

in #deutschdienstag6 years ago

Liebe @chriddi,

ganz im Gegenteil, das tangiert mich gar sehr, erfreut es mich doch, dass dein Sprachschatz ebenso umfangreich und aktiv ist, wie ich es annahm! :p

Das mit den Internet-Puschen liegt leider nicht an mir :( es gibt einen Leitungsmangel, die Ursachen dafür können leider sehr vielfältig sein, daher kann niemand sagen, ob ich bald, irgendwann oder nie ne Leitung krieg >_< Aber ich werde meinen Nachbarn anhauen, dass ich seine Leitung mitnutzen darf, das ist heutzutage echt kein Zustand so! (Hab's vorhin schon versucht, aber er war nicht da)

ich vermisse dich!

<3! Und ich dich auch!

Hab einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!
Melanie

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65