You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: INA MÜLLER

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Liebe @chriddi, hier kann ich mich einfach nur freuen.
Auch weil Du die Verbindung zu Faber und @w74 noch am selben Tag geschaffen hast, denn Ina hat ihn dem deutschen (größeren) Publikum erstmals vorgestellt und sowieso oft einen guten Riecher für Musiker in ihrer Sendung, immer gut drauf (ihre Lache ist krass) Meine Tochter wollte das Lied 2015 immer wieder im Autoradio hören, 5 mal hintereinander...(beste Version auf YouTube, neben der von @w74 immer noch)


:)

Sort:  

Oh wie schön, dass ich diesmal auch für dich ein gutes Händchen bewiesen habe, lieber Bert!
Danke auch für den Link. Spitzenmäßig!
Bis eben ging's mir mit Wolframs Faber wie mit deinem Gundi: Prima Artikel, bin leider noch nicht zum intensiven Hören gekommen. Und das haben ja wohl beide verdient!
Ich hole es morgen ganz bestimmt nach!
LG, Chriddi

Na dann hast Du Dir selbst über Ina ja quasi den Zugang gelegt.Ina ist ja auch von Faber begeistert. Diese Liveversion mit bei ihr, mit dem Aufschrei zum Schluss, ist meine Liebste.

This comment has received a 0.08 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65