You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Reinhold Beckmann & Band

in #deutschdienstag6 years ago (edited)

Wirklich klasse, lieber Wolfram, ich freue mich sehr!
Da hört sich doch nicht nur Herr Beckmann nach einem ganz harmonischen Neustart an.
Naja, und solange du nicht wieder Beckham anschleppst, ist doch alles in Butter...
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Bitte nichts gegen Beckham. Wenn der Prinz der Meinung ist, sie sei mal ein toller Feger gewesen, dann greife ich gerne zu. Einen guten Besen kannst du auf dem Land immer gebrauchen!
Der Link wird geändert.
Was die Musikauswahl betrifft: Harmonie in Kopf und Ohr findest du seltener als schwarzen Trüffel.

Ich habe für mich einfach mit dem Fund Glück gehabt.

Ohne weitere Worte
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57337.14
ETH 2342.62
USDT 1.00
SBD 2.35