Sort:  

Supi, dann mache ich mit Hans Söllner weiter, sicher aber erst übernächsten Dienstag.
Schönen Start in die neue Frühlingswoche.

dann mache ich mit Hans Söllner weiter

Shit! OK - du warst schneller!

Mist, @w74, @erniegreenhill!
Doch 'nen Sammelpost? Sagt Bescheid, "20-Fakten-Chriddi" macht das schon!

Steemit-Filmplakat klein.jpeg

"20-Fakten-Chriddi" macht das schon!

Sag mir bitte nicht, du hattest Einfluß auf die Titelwahl :D

"Geschichten aus 1001 Fakt" oder jetzt ganz brandaktuell die deutsche Version von "Different Kinds of Rain" - aber Chriddis Twenty - Tzzzzz - Hört sich ja an, wie aus der "Ideenschmiede" von den TeleTubbie Produzenten. Oder war Kriterium, dass das schon mal auf Pro7 gelaufen sein muß?

Sag mir bitte nicht, du hattest Einfluß auf die Titelwahl :D

Das glaubst du ja wohl im Leben nicht! Ich wusste ja nicht mal, dass die so ein Plakat für mich machen wollen.
Habe mich zur Thematik auch beschwert. Das hat nochmal zu Geboten auf den Chiller-Post geführt und somit seinen Zweck erfüllt 😉

Apropos Zweck: Habe deine Nachricht gelesen. Super Aktion!

somit seinen Zweck erfüllt 😉

So muß das :)

Super Aktion!

Bin da noch 2-3 Sachen am vorbereiten, damit das richtig peinlich wird :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57959.67
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.44