Sort:  

Warum? Weil heute die Preise wieder ein wenig eingebrochen sind? Die Alts haben jetzt mehrfach einen Ausbruch von ungefähr 10% versucht und sind Teilweise leicht am steigen die letzten Wochen.... Für mich ist das ein GO Zeichen!

Das hängt davon ab, was man unter Altseason versteht. Für mich ist damit gemeint, dass Altcoins deutlich an Marktanteil gegenüber BTC gewinnen. Und das sehe ich nicht, wie auch hier beschrieben:
https://steempeak.com/deutsch/@zuerich/re-der-prophet-py304v

Ich sehe aktuell allerhöchstens ein ganz schwaches Anzeichen für eine Altseason, nämlich den Anstieg von ETH. Die meisten Alts brauche eine Verzehnfachung zum alten All Time High.

Joa, wir wissen alle nicht genau was passieren wird. Chart hin, Analyse her. Deswegen ist es auch Speckulation.^^ Ich bin dennoch sehr optimistisch, das sich der Altcoin-Markt wieder erholen wird auf Dauer.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69471.12
ETH 3758.35
USDT 1.00
SBD 3.83