You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einblick in unser Poloniex Crypto-Portfolio! #1

in #deutsch7 years ago

Danke für den Post! Ich beschäftige mich gerade mal wieder intensiver mit diversen Trading Strategien, weil wir im Juli ein Webinar haben werden zu Trading Cryptocurrencies. (Verschiedene Experten aus themenrelevanten Gebieten stellen ihre Ideen vor, etc. pp.) Dafür habe ich mein Portfolio auch mal auf ein "Long Hold" umgestellt, nachdem meine Leute und ich einige Diskussionen hatten, wie wir jeweils handeln. Damit ich auch qualifiziert mitreden kann, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Bin recht erstaunt, wie sich das Portfolio entwickelt. Statt zu managen, dass irgendwas genug Plus macht, manage ich jetzt nur noch, dass irgendwas nicht zu viel Minus macht. Im Prinzip eine Umstellung auf das oft erwähnte "Let Your Winners Run".

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65560.09
ETH 3467.72
USDT 1.00
SBD 2.68