Einblick in unser Poloniex Crypto-Portfolio! #1

in #deutsch7 years ago (edited)

An dieser Stelle möchten wir euch einfach mal unser Crypto-Portfolio auf Poloniex zeigen. Investiert wurde ca. 500€ im Mai, aktuell sind es 1051 USD: Eine Wertseigerung von ungefähr 100% in wenigen Wochen!

Wir haben ca. 20% in BTC investiert, 10% in ETH und den Rest in Altcoins. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung, man ärgert sich höchstens das nur 500€ investiert wurden. Wie ihr seht haben lediglich 8 Coins an Wert verloren. Der Rest ist zum Teil extrem gestiegen. 
Absoluter Top-Performer ist Stratis mit einem Plus von aktuell 209%. (zum vergrößern folgenden Link nutzen: http://i.imgur.com/mNaDwtF.png)

 

 

Habt Ihr auch ein Portfolio? Wie habt ihr euers Strukturiert?

Wir planen das aktuelle Poloniex Portfolio weiter aufzustocken und eventuell ein weiteres bei Bitrex zu eröffnen. Dort werden ca. 800 Coins gehandelt - viele davon Altcoins, viele davon "Shitcoins". 

Auf Bald! @aluhut.life

Sort:  

Oje, habt ihr da noch einen Überblick bei dem Sammelsurium an Coins die ihr gekauft habt?

Klar, man sieht doch sehr schön welcher Coin sich wie verändert hat. ;)

Danke für den Post! Ich beschäftige mich gerade mal wieder intensiver mit diversen Trading Strategien, weil wir im Juli ein Webinar haben werden zu Trading Cryptocurrencies. (Verschiedene Experten aus themenrelevanten Gebieten stellen ihre Ideen vor, etc. pp.) Dafür habe ich mein Portfolio auch mal auf ein "Long Hold" umgestellt, nachdem meine Leute und ich einige Diskussionen hatten, wie wir jeweils handeln. Damit ich auch qualifiziert mitreden kann, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Bin recht erstaunt, wie sich das Portfolio entwickelt. Statt zu managen, dass irgendwas genug Plus macht, manage ich jetzt nur noch, dass irgendwas nicht zu viel Minus macht. Im Prinzip eine Umstellung auf das oft erwähnte "Let Your Winners Run".

Hey @aluhut.life ich hätte nicht gedacht, dass jemand in noch mehr Coins involviert ist als ich :D

Habe gerade ca. 30 verschiedene und werde die in naher Zukunft auch mal präsentieren.

Einem deutschen Kryptofan hier werde ich direkt mal folgen!

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Wachstum des Portfolios (:

Congratulations @aluhut.life! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 3 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - A better rich list comparator
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @aluhut.life! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71