You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kalbsrippchen gesmoked mit der Snake-Methode

in #deutsch6 years ago

Danke für die ausführliche Anleitung. Habe mich bislang immer geweigert mir einen Kugelgrill zuzulegen, aber mal sehen.
Das Smoken ist aber ein sehr langwieriger Prozess. Ich kenne natürlich das Ergebnis aus meinen Besuchen in den USA, hat schon was.
Aber da wird einem im Bezug auf "gutes Essen selbst gemacht“ eine sehr niedrige Zeitpräferenz abverlangt. Und das in einer Zeit, wo hohe Zeitpräferenz der dominierende Lebensstiel ist, wo doch „Kind-sein“ das Lebensmotto Nummer 1 ist. Hahaha

Sort:  

Was Zeitpräferenz ist kann man zwar bei Mises nachlesen, aber richtig begreifen tut man es nur durch solche Tätigkeitn wie dem Smoken. Meiner Tochter habe ich wegen ihrer höheren Zeitpräfernz was anderes gegrillt. Es empfiehlt sich also noch einen zweiten Kugelgrill zu haben.

Meiner Tochter habe ich wegen ihrer höheren Zeitpräfernz was anderes gegrillt

schade dass das wieder zu wenige lesen werden, denn dann wäre dieser Satz

wo hohe Zeitpräferenz der dominierende Lebensstiel ist, wo doch „Kind-sein“ das Lebensmotto Nummer 1 ist.

ein guter Spiegel, den am Schluss doch wieder nur die wenigsten verstehen

Es empfiehlt sich also noch einen zweiten Kugelgrill zu haben.

Da reicht dann aber auch die einfachste Form der Grillmöglichkeit aus, denn sonst könnte man der Verschwendung verfallen. Haha

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59758.56
ETH 2523.42
USDT 1.00
SBD 2.47