You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bücher über Ökonomie, Politik und Geld, die jeder Freiheitsfreund gelesen haben sollte

in #deutsch7 years ago

Schön das man auf Steemit so viele Freiheitsfreunde findet. Zur Info: Man, Economy and State vom Murray Rothbard ist jetzt in der Übersetzung ins deutsche. Wir haben das Kapital zusammen um dieses anspruchsvolle Werk professionell übersetzen zu lassen. Ich freue mich schon, wenn alles fertig ist

Sort:  

Ja, Steemit ist ein Traum für Freiheitsfreunde. Rothbard ist leider in Deutschland viel zu wenig bekannt. Eine deutsche Übersetzung seiner Bücher würde sicher helfen.

wir sind dabei und geben unser Bestes

Ich würde mich als Übersetzer anbieten. Ich habe jetzt ein Jahr lang als Doktorand im ökonomischen Bereich gearbeitet, kann also akademisch schreiben und ab nächster Woche habe ich nichts mehr zu tun. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich am besten über LinkedIn.

wende dich doch mal an scholarium.at [email protected]

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 54933.05
ETH 2284.16
USDT 1.00
SBD 2.31