You are viewing a single comment's thread from:

RE: Iran in Bildern Teil.1 Kaschan

in #deutsch5 years ago (edited)

Wirklich ein schöner Reisebericht. Vor einigen Jahren war ich ebenfalls im Iran (leider nur beruflich). In der einen Woche war ich nur in Teheran und bisschen drum herum (aus Zeitgründen). Aber der Iran steht noch auf unserer Reiseplanung. Wir werden das Wohnmobil nutzen und uns einige Wochen Zeit nehmen. Auch muss ich mein Restgeld noch loswerden. Habe noch einen Riesenpacken von 10.000 er RIALS
IMG_1496.jpg
Sind wohl nur ein paar EURO, aber braucht bald ne eigene Tasche.

Freu mich auf den nächsten Bericht.

BGvZ

Sort:  

Cool mit dem Wohnmobil wird es sicher hammer wenn ihr in den Iran fährt. Hab im Iran sogar ein Auto aus der Schweiz gesehen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63453.92
ETH 3283.73
USDT 1.00
SBD 3.89