You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post in eigener Sache 009 - Freude vs. Ernüchterung, Euphorie vs. Verzweiflung - eine Bilanz

in #deutsch6 years ago

Lieber @saamychristian, für mich waren deine Beiträge immer sehr wertvoll, was ich in SBD nicht genügend hab ausdrücken können, aber das ist ja auch nicht schlimm.

Deine Auszeit scheint angesichts aller Umsände absolut nachvollziehbar. Auch ich werde mich ein wenig zurückziehen, auch ohne Ankündigungspost. Vieles was ich mitteilen wollte hab ich mitgeteilt. Jetzt geht es meistens nur noch um irgendwelche Rechtfertigungen, die man mir abverlangt, obwohl ich diese, meines Wissens nach, umfänglich dargestellt hatte. Wahrscheinlich zu umfänglich, so dass die Menges des Lesestoffs wahrscheinlich abstoßend gewirkt hat. Wir leben nun mal im Zeitalter der Kurznachrichten, in welcher Analytik und Beobachtungsdaten keine Rolle mehr spielen. Und da wir alle (und damit meine ich den Kreis der Menschen, die ihre Beobachtung nicht verloren haben zu diesen ich dich ebenfalls zähle) keine Missionare sind und auch nicht missionieren wollen, ist es wie in den Zeiten der Aufklärung nur ein kurze Epoche mit zyklischer Wiederkehr. Daher habe ich auch den Namen „Zeitgedanken“ gewählt.
Lass es Dir gutgehen, LG Zeitgedanken

Sort:  

Danke für den Kommentar, lieber @zeitgedanken.

Naja, wie es genau herauskommt, weiss ich gerade noch nicht, aber ich hatte in den letzten Tagen und besonders gestern und heute einen nicht ganz so leisen Anfall von Frust. Wenn man Artikel schreibt, denke ich, dass man sie wohl in ca. 5-15 Minuten durchlesen können sollte plus etwas Zeit, um es zu verstehen. Es sind eher kurze Schlaglichter gefragt, wobei ich auch sage, dass das nicht beliebig geht.

Material und Ideen habe ich schon noch.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63672.48
ETH 3319.16
USDT 1.00
SBD 3.91